Klein Attitude Race XS Preis

Registriert
9. September 2008
Reaktionspunkte
10
Ort
Dresden
Hallo Leute,

ich habe ein Klein Attitude Race in XS (18") mit minimalen Kratzern am Ausfallende.
Es ist der Rahmen in Gelb/Orange.

Er hat ein BSA Innenlager und ein normales 1 1/8 Zoll Steuerrohr.

Was ist der Rahmen noch Wert?

Danke und Grüße
Manu
 
der Rahmen sollte bis auf die nicht geschweißte Sattelklemme einem Pulse und Pulse ll identisch sein , die KLEINe Rahmengröße drückt den Preis - sollte sich aber ungefähr auf den Schätzpreis von Thias belaufen
 
Pulse und Pulse II haben keine BSA-Innenlager, sondern Klein-typisch gepresste.
Die Pulse sind ja 94/95 rum gebaut worden und fallen in die Zeit des Verkaufs an Trek. Ab "Trek" hiessen sie wohl Pulse II. Und bis dahin waren die Rahmen identisch mit dem damaligen Attitude, nur eben das andere Steuerrohr mit 1 1/8". Wärend das Atti das MC2 hatte. Später kamen dann die Pulse comp/race usw. Die waren deutlich abgespeckt am vorderen Dreieck. Das Atti wurde dann auch irgendwann "downgegradet" am Steuerrohr. Keine Ahnung, wann das eingeführt wurde.

Die Farbe nennt sich übrigens "Koi". Die ist schon geil. Hab ich am Mantra.
Falls es so eins ist: http://s356.photobucket.com/user/standard3x/media/klein_attitude_race_1998_05a.jpg.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sehe ich auch so. Aber beim Preis spielt das eine Rolle. Wenn auch in die falsche Richtung, irgendwie :lol:
 
ich glaub nicht, dass der weit über 1000 geht, und 2/3 macht dann schon die gabel und der lrs...
 
Eher recht dick aufgetragen. Das "liebevoll" komplettierte Lungenverbrenngerät, welches sich um Welten besser fährt als aktuelles Material, wird mit hoher Sicherheit auf den VK Preis des Teilesammelsuriums taxiert. Da hilft auch keine Herzschmerzgeschichte mit Geflunker ;-)
 
Das Teil bring jetzt schon mehr als ein Pulse/Pulse II, das ich grundsätzlich jedem Klein, das nach 1996er gebaut wurde, vorziehen würde. Aber grundsätzlich ist mir das vollkommen egal.
 
Zurück
Oben Unten