Klein Attitude Team USA verschenkt...

Da war doch vor ein paar Tagen ein Atti bei ebay drin. Super Zustand! Doch die Auktion wurde frühzeitig gestopt, was ich persönlich so ******* finde, dass ich gar nicht so viel essen könnte, wie ich kotzen muss. :mad: :kotz:

Jetzt habe ich den guten Mann am Tegernsee mal gefragt, warum...er hat es unter der Hand für EUR 850 verkauft! :confused: :wut: :spinner:

Das Ding war quasi neu! Falls es jemand aus diesem Forum war, herzlichen Glückwunsch und L.M.A.A ;)

Klick

posh26 schrieb:
......
Falls es jemand aus diesem Forum war, herzlichen Glückwunsch und L.M.A.A ;)

neid ist eine der sieben todsünden.

noch dazu beschwerst du dich hier lauthals, hast es aber nicht fertigbekommen €201 zu bieten.

wohl dem der das rad jetzt hat, er hat die lücke im system genutzt.

also mein angebot von 200.- ;) wurde ja gestrichen. :(
find's einfach nicht so nett, dass man auktionen stoppt und dann scheinbar falsche gründe dafür nimmt... aber das wurde ja bereits mehrfach diskutiert.
ich jedenfalls gönne dem neuen besitzer das rad, wenn auch ich neidisch bin... :daumen:
manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen...

...klage gegen den Verkäufer!

Wenn Du schon ein Gebot abgegeben hast, kann der Verkäufer sein Angebot nur noch zurücknehmen, wenn er sich z.B. vertippt hat oder das Bike während der Auktion verändert (zerstört) wird.

Du hast also einen Kaufvertrag über 200 € abgeschlossen. Das Bike muß er Dir gegen Zahlung herausgeben.

Hier eine entsprechende Urteilsbesprechung:

http://www.on-recht.de/neuigkeiten/shownews48.html?onrechtsid=ff9637b88ed857a815f9b0113fd6d287

Gruß cone-A.

cone-A schrieb:
...klage gegen den Verkäufer!

Wenn Du schon ein Gebot abgegeben hast, kann der Verkäufer sein Angebot nur noch zurücknehmen, wenn er sich z.B. vertippt hat oder das Bike während der Auktion verändert (zerstört) wird.

Du hast also einen Kaufvertrag über 200 € abgeschlossen. Das Bike muß er Dir gegen Zahlung herausgeben.

Hier eine entsprechende Urteilsbesprechung:

http://www.on-recht.de/neuigkeiten/shownews48.html?onrechtsid=ff9637b88ed857a815f9b0113fd6d287

Gruß cone-A.
der startpreis war falsch: "Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Startpreis fehlerhaft war."
bei ebay geht vieles, was nicht sollte...

trickn0l0gy schrieb:
mega hässliche lackierung und zu klein. gut an der lackierung kann man ja was ändern, aber trotzdem. :kotz:
:daumen: schön, dann kommen wir uns ja nicht in die quere!

mich störte mehr die abgerundete gabel.

newsboy schrieb:
mich störte mehr die abgerundete gabel.
öhm, aber die ist doch normal für ein attitude?! :confused: ein freund von mir hier in hamburg fährt auch eines, und das sieht bis auf die rahmengrösse und die kotzlackierung gleich aus. achja, xtr halt und rennrad-slicks noch. einfach nur ein sehr schöner city-speed-slicker in perlerffekt dunkelblau/dunkelviolett/dunkelgrün, das rad ist ein traum.

Zurück