Aufbau...KLEIN Attitude Team USA

Da es wahrscheinlich nicht mehr ganz so viele 90/91er Attitudes gibt, die noch niemals aufgebaut waren und in absoult jungfräulichem Zustand sind, würde ich es gar nicht aufbauen. Aber da gehen die Meinungen ja bekanntlich auseinander.

Grüße
Bernd

Hi Bernd
Ja kann man machen,in Karton packen und 10Jahre dort lassen und dann?!
Für den gestiegenen Marktpreis verkaufen oder meinst Du für die Nachtwelt erhalten?
Aber wie vertreibt man sich die Zeit sonst,ein Cube kaufen und biken:lol:,ne oder?

LG Simon

Hallo Simon,

also - verkaufen würde ich so ein Stück MTB-Geschichte sicherlich nicht mehr, wenn ich es denn besäße :(. Für mich und letztlich die Nachwelt erhalten, dass wäre tatsächlich meine Intention.

Zum Biken stehen ja genügend bereits gebrauchte Klassiker zur Verfügung.

Grüße
Bernd

@Franky&Bernd: Ja aber Ihr kennt doch das Kribbeln;)was einen nicht loslässt oder habe ich einfach keine Geduld?!
Also wenn bei mir eine Basis steht muss ich irgendwie anfangen das Teil aufzubauen,meistens kommt der Aufbau dann kurz vorm Ziel ins stocken:lol:
Aber das könnten wir jetzt ewig ausdiskutieren müssen wir aber nicht;)...

Schönes Wochenende Euch:winken:

Na das muss ich auch mal kommentieren:

Sehr sehr geiler Glücksgriff und Gratulation zu deinem Jugendrad und freue mich schon zu sehen wie alles schritt für schritt weiter geht ;)

Wenns wirklich NOS ist, dann würde ich nichts anderes als NOS-Teile sammeln und mir das fertige Teil an die Wand hängen. In der Tat gibt es doch zum Fahren wirklich genug anderes.

VG

Moritz

hab ich selber nicht sieht aber irgendwie fetzig aus.

0406_db_01.jpg

cycloc
gruss kay

Zurück