Klein-Decals

Im Zuge der Sanierung meines Pinnacles ( http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=424313) habe ich mir mal die Mühe gemacht, alle Varianten der Klein-Schriftzüge als Repros drucken zu lassen. Zur besseren Übersicht hier die Darstellung auf farbigem Grund.

Jeder Satz (2 große Schriftzüge fürs Unterrohr und 2 kleine für die LVE) kostet 10,- € zuzüglich Versand. Die Decals sind in einer anständigen Qualität und der Klein-Schiftzug ist im Gegensatz zu den üblichen Repros mit dem Registered Trademark versehen.

Vom Pinnacle Elite Aufkleber sind auch noch welche auf Lager. Hier kostet der Satz 15,- € zuzüglich Versand.

Die einfachen Pinnacle-Schriftzüge sind auch zu haben, der Satz für 10,- € zuzüglich Versand.

Bei Interesse am besten PN an mich und die Farbvariante angeben.
Gruß, Robert

Da Einige gefragt haben:

Es handelt sich bei den KLEIN-Schriftzügen um eine transparente, selbstklebende Folie, die bedruckt und geplottet wurde. Die Decals lassen sich mit Hilfe einer Transferfolie anbringen. Wer Angst hat, die Decals schief auf den Rahmen zu kleben, kann auch etwas Wasser auf die Klebeflächen sprühen. Dadurch lassen sich die Aufkleber auf dem Rohr verschieben. Wenn der Aufkleber sitzt, muss das Wasser ausgestrichen werden. Bei dieser Technik dauert es eine Weile, bis der Aufkleber richtig fest klebt.

Gruß, Robert

zum besseren Verständnis, hier ein Bild:

kleindecals.jpg
[/URL][/IMG]

Hallo und sorry für s ausgraben der Leiche,

gibt es die Decals noch?
Suche für mein Pinnacle noch immer.

Die Kleinfreunde Weimar habe ich mal angeschrieben da sie auf ihrer Seite mit Decalverkauf werben, leider habe ich keine Antwort erhalten.

Konkret geht es um die oberste Version der Decals, weiss mit schwarzer Outline.

Danke schonmal.

Zurück