Ich verkaufe ein Klein Rascal, 20" (Kleingröße) in der Farbe Magenta/Black fade. Baujahr 1990. Das Mountainbike habe ich 2007 bzw 2008 selbst gekauft. Es wurde seit dem nicht von mir gefahren, sondern lediglich verhüllt und trocken gelagert. Rahmenhöhe ist 20 Zoll, Vorbaueinheit MC1.
"1 Zoll Steuerrohr, rechteckige Kettenstreben, nach hinten offene Ausfallenden, angeschweißte Sitzrohrklemmung mit Sitzrohrdurchmesser 27,2 mm, innenverlegte Schalt- und Bremszüge. Der Rahmen mit Klein Schriftzügen (Aufkleber unter Klarlack). Eingepresste Innenlagerachse. Die MC 1 (Mission Control) Lenkervorbaueinheit (22,2 mm Schaft) und der CCD, Chain Control Device"
Bauteile:
Rahmen: Klein Rascal 20"
Gabel: Cro-Mo Unicrown, MC1 Vorbaueinheit
Laufräder: Mavic XM 317
Naben: Ringle mit Ringle Schnellspanner (hinten), Sun Ringle mit Schnellspanner Ringle (vorne)
Reifen: Hutchinson Kevlar
Kurbel: Shimano Deore XT
Kette: Shimano
Kassette: Shimano Deore XT 7 speed cassette
Umwerfer: Shimano Deore XT
Schaltwerk: Shimano Deore XT
Schalthebel: Shimano Deore XT
Lenker: Klein Mission Control
Vorbau: Klein Mission Control
Steuersatz: Shimano Deore XT 1" threaded
Bremsen Shimano Deore XT
Bremshebel: Shimano Deore XT
Sattel: noname
Sattelstütze: noname
Preis VHB 1.600,00 EUR
Der Zustand sollte sich aus den Bildern ergeben, ich werde aber bei nächster Gelegenheit detailliertere Bilder machen und diese hochladen.
Das Bike kann gerne besichtigt werden. Eine Abholung wäre mir am liebsten, ich würde es bei Bedarf aber auch gut verpackt verschicken.
Zuschlagen, solange so ein seltenes Klein zum Verkauf steht. Ich hoffe, das da draußen jmd ist, der das Rascal noch mehr schätzt als ich und das Bike einen schönen Platz findet, an dem der neue Eigentümer es immer im Blick hat
Für den Keller oder Dachboden ist es zu schick.
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...enta-black-fade-shimano-xt/352136629-217-1654
Bei Fragen, einfach fragen.
"1 Zoll Steuerrohr, rechteckige Kettenstreben, nach hinten offene Ausfallenden, angeschweißte Sitzrohrklemmung mit Sitzrohrdurchmesser 27,2 mm, innenverlegte Schalt- und Bremszüge. Der Rahmen mit Klein Schriftzügen (Aufkleber unter Klarlack). Eingepresste Innenlagerachse. Die MC 1 (Mission Control) Lenkervorbaueinheit (22,2 mm Schaft) und der CCD, Chain Control Device"
Bauteile:
Rahmen: Klein Rascal 20"
Gabel: Cro-Mo Unicrown, MC1 Vorbaueinheit
Laufräder: Mavic XM 317
Naben: Ringle mit Ringle Schnellspanner (hinten), Sun Ringle mit Schnellspanner Ringle (vorne)
Reifen: Hutchinson Kevlar
Kurbel: Shimano Deore XT
Kette: Shimano
Kassette: Shimano Deore XT 7 speed cassette
Umwerfer: Shimano Deore XT
Schaltwerk: Shimano Deore XT
Schalthebel: Shimano Deore XT
Lenker: Klein Mission Control
Vorbau: Klein Mission Control
Steuersatz: Shimano Deore XT 1" threaded
Bremsen Shimano Deore XT
Bremshebel: Shimano Deore XT
Sattel: noname
Sattelstütze: noname
Preis VHB 1.600,00 EUR
Der Zustand sollte sich aus den Bildern ergeben, ich werde aber bei nächster Gelegenheit detailliertere Bilder machen und diese hochladen.
Das Bike kann gerne besichtigt werden. Eine Abholung wäre mir am liebsten, ich würde es bei Bedarf aber auch gut verpackt verschicken.
Zuschlagen, solange so ein seltenes Klein zum Verkauf steht. Ich hoffe, das da draußen jmd ist, der das Rascal noch mehr schätzt als ich und das Bike einen schönen Platz findet, an dem der neue Eigentümer es immer im Blick hat

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...enta-black-fade-shimano-xt/352136629-217-1654
Bei Fragen, einfach fragen.