Klein Restauration

stimmt!
und ein repaint ist auch keine originallackierung!
war früher doch alles besser?
..ne, aber aus holz!

1024px-Draisine_or_Laufmaschine,_around_1820__Archetype_of_the_Bicycle__Pic_01.jpg

(c Wikipedia)

Anhänge

• 1024px-Draisine_or_Laufmaschine,_around_1820__Archetype_of_the_Bicycle__Pic_01.jpg
    1024px-Draisine_or_Laufmaschine,_around_1820__Archetype_of_the_Bicycle__Pic_01.jpg
    267,6 KB · Aufrufe: 126
Hinterher ist man immer klüger sag ich ;) Ich fands unterhaltsam...noch besser als im Contest-Discussion-Fred !

Dabei hatte 2016 so gut angefangen...:rolleyes: Schade Moritz, das du alles verkauft hast ! Damit sind mindestens 50% der Aufbaufreds hier weggebrochen...

Wie gefordert stellen wir die Bearbeitung von Rahmen und Teilen der Marke Klein zum 24.10.2016 ein und verweisen zur Bearbeitung an:

Gerrit Hardtke
CycleArt-Berlin
Gothenweg 6
17419 Seebad Ahlbeck

Wie gefordert stellen wir die Bearbeitung von Rahmen und Teilen der Marke Klein zum 24.10.2016 ein und verweisen zur Bearbeitung an:

Gerrit Hardtke
CycleArt-Berlin
Gothenweg 6
17419 Seebad Ahlbeck

Mensch Martin. Du machst so einen tollen Job. Jetzt sehe das doch nicht alles so verbissen. Wenn Du mit der gleichen fachlichen Größe Deine Kundenkommunikation und Aussenwahrnehmung verbessern würdest wärest Du auf Jahre ausgebucht ohne dass Du nur einen Funken Werbung machen müsstest! Geh mal in dich und überleg mal!

Grüße Jörg

Genau. Da muss Jörg mal Recht geben Martin.
Das kannst echt nicht bringen. Ich schick die doch immer zu dir. Erst Donnerstag hab ich wieder jemanden an dich verwiesen , ich hab einfach zu viel zu tun.
Lg.
Gerrit.

Wer hat das denn gefordert :spinner:

Das die Lackjobs gut sind bestreitet doch niemand, Qualitativ gibts Mängel , na und , kann man doch mit umgehen.

Das das menschliche halt irgendwo auf der Strecke geblieben ist lässt sich wohl nirgends mehr dazulernen.

Manchmal zweifel ich am gesunden Menschenverstand .

Zurück