Was soll das denn bitte heißen, Thilo?So manch andere Stahl Fraktion, vor allem die Dirt Drop Fahrer sind doch wohl auch nicht besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll das denn bitte heißen, Thilo?So manch andere Stahl Fraktion, vor allem die Dirt Drop Fahrer sind doch wohl auch nicht besser.
ich hab's mir mittlerweile alles durchgelesen, fühle mich mit meiner vorliebe für rohe oder eloxierte bikes bestätigt. danke!Hihihi, hier geht's ja mächtig ab. Und alles nur, weil alte Männer alte Fahrräder in nagelneuer Lackierung haben wollen.
In dieser Hinsicht wirst Du bei Sea&Sky wie bei den meisten anderen MC2-Lackierungen kein Problem haben.obwohl ich mal mit einem sea&sky quantum geliebäugelt habe, aber das darf man ja nicht wirklich bei tageslicht
Ich wollte mich überflüssiger Weisein diesem Thread auch mal zu Wort melden, da ich als Feinmechaniker / Maschinenbauer wohl andere Motive als den zugegebenermaßen oft schönen Lack der Kleins als Kaufgrund sehe...
Fertigungstechnisch und vom Knowhow einfach mal Lichtjahre vor allem was man damals so kaufen konnte!!!!
Es gibt echte 0 Nummern mit schönem Lack am Markt... wer so (im Wahrsten Sinne) oberflächlich ist DIES nicht zu erkennen, sollte lieber seine Kohle für andere Räder ausgeben.
Geht Radfahren Leute!
Husch husch, zurück in dein Körbchen und deinen eigenen Thread....klar,
KLEIN war besonders, einfallsreich und mit Cunningham am planen laut Aussage seiner Dame.
Sie erwähnt den Namen aber nicht " explizit " auf ihrem blog .. könnte aber sein, dass es eigentlich sehr offensichtlich gemeint war.
Alles natürlich Vermutungen...