Klein, Ringlé u.a.

Hallo,
habe aus verschiedenen Projekten einiges übrig:

Klein MC3 1 1/4 schwarz, kaum Benutzerspuren, € 15,--

Control Tech Vorbau, 1 Zoll, kleine Gebrauchsspuren, ein Decal umgeblättert, € 18,--

Ringlé Vorbau, 1 1/8, schwarz mit gelber Schrift, auf der Front gelasert, kaum Gebrauchsspuren, € 45,--

Shimano Ultegra Pedale, guter Zustand, € 30,--

Crank Brothers Egg Beaters, die einfache Ausführung, mit Cleats, Schrauben und Adaptern, € 30,--

Magura HS 33, anschrauben und losfahren, zusätzlich Bremsbeläge, Schrauben und Schläuche, siehe Bild, € 30,--

Alle Bilder in meinem Verkaufsalbum, Preise plus Versand. Sollte ich mich bei den Preisen mal verhauen haben, sagt es mir bitte.

Schaut euch in dem Album mal den MC 1 an. Prima Zustand. Auch das Pinnacle. Die Summe der Einzelteile ist schon eine ganze Menge wert.

wie kann man die farbe von der 1" LVE nennen?

die lackierung an dem Pinnacle habe ich scho ma gesehen, aber an einem Manitou FS, der typ hats aber entlackt, sollte wieder orginal derden "so ein spinner"

de ronny

Zuletzt bearbeitet:
ich würde es als stark verschossenes hot red oder flair , aber eher als flair identifizieren

die lackierung an dem Pinnacle habe ich scho ma gesehen, aber an einem Manitou FS, der typ hats aber entlackt, sollte wieder orginal derden "so ein spinner"

de ronny

ich hab´s immer für ein verblichenes Sunburst gehalten, weil es von der Unterseite her ins rötliche geht und nach oben mehr orange. Wobei ich schon Sunburst gesehen habe, wo es genau umgekehrt war ?

de ronny

Genau, die Farbe ist nämlich klasse, einmalig und original aufgetragen in San Marcos, Californien. Ist überall der Hingucker.

Zurück