Klein Schriftzug

Hallo,
ich benötige den neuen Klein Schriftzug zB. als Vector Datei. Es muss aber die neue eckige Schrift sein.
Mein Aufklebermann findet die Schriftart nicht und der Lackierer wartet auf den Schriftzug für die Gabel. :heul:
Wer kann helfen ?
Gruß.
Karsten

Die KLEIN Schriften sind alle an die Star-Trek Schriften angelehnt, falls noch nicht bekannt...vielleicht wirst Du da fündig? Die gibts überall zum Runterladen. Ansonsten wirds eng...

Für den neuesten Schriftzug sieht es wirklich dünn aus....

Für diesen kleinen Spaß hab ich damals einfach einen Schriftzug aus dem Internet gesucht, dann auf Papier gedruckt. Dann Maskierfilm aufgeklebt und mit dem Handcutter geschnitten und dann auf den Rahmen geklebt. Ist eigentlich das gleiche per Hand, was beim Profi ein Foliendrucker/-schneider macht. Im Notfall vielleicht eine Alternative?

Moin!

Welchen Schriftzug benötigst du denn genau?
Den aus Klein-Holgis Avatar?

Den hätte ich als EPS...

Ciao, Splat

Moin!

Welchen Schriftzug benötigst du denn genau?
Den aus Klein-Holgis Avatar?

Den hätte ich als EPS...

Ciao, Splat

Den aus Holgis Avatar habe ich. Das ist der Alte runde. Der Neue ist eckiger.
So wie dieser.
Gruß.
Karsten

Anhänge

• Desctop-Silver-Cloud.jpg
    Desctop-Silver-Cloud.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 46
klickstdu 1 - 3 passen.
Mein Aufklebermann benötigt sie aber als Vektordatei. Oder in Din A4,
wenn er die dann verkleinert, bleiben die Ränder scharf genug zum plottern.
Wenn man eine kleine Schrift vergrößert, werden die Ränder unscharf.
Ansonsten hätte er einen meiner Aufkleber einscannen können.
Gruß.
Karsten

Also falls Du immer noch suchst...und es mit dem Scannen enden sollte. Für den Notfall hab ich sicher was für Dich...
Meld Dich...da arrangieren wir was;)

Monitor ist glaub ich 17" 16:10...das sollte reichen;)

Edit: Oder nochmal besser zum Größenvergleich...umfärben kann man das ja oder? Ich hab da Null Plan mit Vektor und Schriftzügen...

Danke fürs Angebot. Schriftzüge sind fertig. mein Aufklebermann hatte einen ähnlichen Schrifttyp, den er abgeändert hat. Sind doch schon auf der Gabel drauf. :D
Gruß.
Karsten

Zurück