Klein Top Gun

Ja, doch…ich schrub doch „soweit fertig“😎😉
Wollte erstmal Feedback zur Kurbel.
Werde den Inhalt des Scheibenradkartons genauer sichten und prüfen, ob da kunststoffmäßig noch irgendwas Richtung Montage möglich ist… von wegen 30 Jahre ausdiffundierende Weichmacher und so.
Wenn das noch geht, dann kommt die blaue Scheibe ins HR.
LG
Dietrich

Und welchen Triathlon oder welches Zeitfahren bzw. Verfolgungsrennen willst Du dann absolvieren, um den Beweis anzutreten, @jejamm? :D
Als ich noch jung, schlank und fit war, nahm ich an MTB-Duathlons teil…☝🏻 Aber heute müsste ich den Laufpart auslassen…😜
Mit den alten Pellen und der Sitzposition wird es wohl eher Auststellungsware.
LG
jejamm

Toll geworden! Ich finde das so mit der schwarz/silbernen Kurbel prima. Passt prima auch zu dem schwarz/silbernen Radsatz (im Gegensatz zu dem Bild auf dem Karton der Scheiben, da sind silberne Felgen verbaut) und der ansonsten ja ohnehin schwarz/silbernen m730 (Schaltwerk, Umwerfer).

Super find ich, dass Stütze und Vorbau schwarz sind (und mal keine Mission Control verbaut ist).

Bin gespannt, ob/wie das mit der Montage der Scheibe klappt.

LG Andy

Das wird ein maßgeblicher Grund sein, warum die anderen rotzevoll und bis unter die Fontanelle zugeballert sind. Wer will es ihnen verdenken?!? 🫣😉

Werde den Inhalt des Scheibenradkartons genauer sichten und prüfen, ob da kunststoffmäßig noch irgendwas Richtung Montage möglich ist… von wegen 30 Jahre ausdiffundierende Weichmacher und so.
Wenn das noch geht, dann kommt die blaue Scheibe ins HR.
Kumpel hatte die damals in seinem Stumpjumper und der Einbau war wimre relativ aufwendig und langwierig. Musste die Scheibe nicht über so nen Aluring gezogen werden, der dann in die Halterungen an der Speiche geklipst wurde?
Fand die damals klasse, (Tension) Disc light.

Zurück