Klein Top Gun

jejamm

Bergmannspfadfinder
Hallo Forumsmenschen,
seit vielen Jahren hab ich im Büro/Bike-Zimmer dieses NOS/NIB-Artefakt auf dem Regal stehen und muss vom Schreibtisch oft draufschauen.

Rückseite:

In der Packung ist eine blaue Folienscheibe für ein Rad (Vorder-oder Hinterrad) - Hat immerhin mal 128 DM gekostet! Dafür kann man damit Berge in Maulwurfshügel verwandeln - immerhin!

Was noch in der Sammlung fehlte war das Bike auf der Verpackung…

LG
jejamm

Ach ja, manchmal vermisse ich mei Ex Top-Gun
DSC_0897.JPG

Gruß
Lars

Muss man ja gar nix mehr dran machen. Langweilig.
Genau! Wäre der Hi-Rise Lenker jetzt ein alberner BMX-Lenker, fänden es wahrscheinlich einige hier jenseits deiner Ironie tatsächlich cool…😜😎

Spaß beiseite:
Lastenheft der Resto:
  • Chainsuck weglackieren
  • Decals neu
  • Liner neu
  • Großteil der Komponenten auf period correct für 88/89 trimmen

Ich würde die decals auch nicht erneuern. Der Rest Deiner Ideen finde ich nachvollziehbar. Und den adretten Vorbau würde ich jemandem schenken, den ich absolut nicht mag. Auch Feinde soll man beschenken!
Das mit dem Vorbau ist eine konstruktive Idee… aber ggfs. ist der schon entsorgt.

Die Original Decals waren (Präteritum) indiskutabel bzw. fast vollständig abgelöst - absolutes No Go. Das soll ja mehr oder minder später aussehen wie auf der oben gezeigten Verpackung.

Decals kamen aus England und (vertrau mir Bruder) das Rad sieht mit den neuen Decals 1000mal besser aus.

LG

Ich finde es erstaunlich, dass der Lack noch aussieht wie neu, nur die Decals den Eindruck machen, als wären sie gerade aus der Kriegsgefangenschaft befreit worden…
🤔🤔🤔

Ich finde es erstaunlich, dass der Lack noch aussieht wie neu, nur die Decals den Eindruck machen, als wären sie gerade aus der Kriegsgefangenschaft befreit worden…
🤔🤔🤔
Die originalen Kleber (nicht unter Lack) waren seeehr dünn und haben sich einfach aufgelöst. Die Schriftzüge haben alle Spannungsrisse in der Folie gehabt. Das sieht (sah) bei meinem 91er Pinnacle in Bright Green genauso aus und das Rad ist auch quasi unbenutzt gewesen.

Zurück