Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Dauernörgler
@olli, was willst du uns denn eigentlich mit dem thread sagen? dass du 29er sch***e findest? dass sie nix besseres sind als stadträder mit fetten reifen? bin ich zu blöd, deine message zu verstehen?
könntest du dafür bitte mal ein beispiel posten?Ich will einfach nur sagen, daß 29er - auch die kleinen - nicht kacke aussehen müssen, wenn man sie liebevoll aufbaut, eine schöne Farbe wählt und Sinn für nützliche Details beweist.
könntest du dafür bitte mal ein beispiel posten?
Es ist mir klar, daß die Schutzbleche hier nicht gerade viel Zustimmung finden, aber für mich wird das Rad durch die tägliche Benutzung - sowohl als Arbeitsrad, als auch auf schmutzigen Trails - schön!
Und wenn ich mir die wenigen Dreckspritzer auf meinem Rucksack nach der heutigen Tour ansehe und mir ansehe wieviel Schlamm trotz Schutzblechen noch auf dem Rahmen landet, dann weiß ich, wie ich ohne Schutzbleche aussähe und dann ist es mir die minimale Designbeeinträchtigung wert.
Ohne nasse Füße und nassen Arsch kann man länger fahren, weil man später anfängt zu frieren und darauf, 1 Pfund Dreck während der Ausfahrt zu fressen, kann ich auch ganz gutverzichten ...
.....1 Pfund Dreck während der Ausfahrt zu fressen, kann ich auch ganz gutverzichten ...
![]()
Ehrlich gesagt habe ich noch nie jemanden erlebt, der eigentlich permanent an seinem Rad rumbaut ... und das, obwohl ich selbst (immerhin mit eigenem "Ex-Radgeschäft" im Keller) recht lange modifiziere, bis (m)ein Rad fertig ist ... fertig werden Deine aber offensichtlich nie?
jetzt mal ohne flachs - warum hast du dir kein damen-trekkingrad gekauft?