KLEINe Galerie - Teil 2

ist ein ´97iger, das war schon nicht mehr für die Strata gedacht sondern hatte schon Federgabelgeo.
Aber wirklich interessant! Wie kommt ihr bloß dauernd an die Bilder/Info?
Bestimmt gibt es irgendwo noch ein ´96iger in pearl yellow.
Obwohl, dann bräuchte ich wieder ein uncut PD-Gabel :p

ist ein ´97iger, das war schon nicht mehr für die Strata gedacht sondern hatte schon Federgabelgeo.
Aber wirklich interessant! Wie kommt ihr bloß dauernd an die Bilder/Info?
Bestimmt gibt es irgendwo noch ein ´96iger in pearl yellow.
Obwohl, dann bräuchte ich wieder ein uncut PD-Gabel :p

Aber in 96 Klein brochure stand doch kein pearl yellow? war es nicht für backfire gedacht und war deine Strata nur yellow gemacht und nicht mit orange und pink? Und ja, ein PD uncut starr gabel für adroit oder attitude kann ich auch gebrauchen ;)

Falls es dazu einen Rahmen gab. Wenn dann wurde der wahrscheinlich mit RS Judy ausgeliefert. Die Gabel war vorher höchstwahrscheinlich noch nie verbaut. Am Steuerrohr waren keinerlei Spuren der Lager oder Rückstände vom Loctite zu sehen.

Wow, vieleicht ist die Gabel ja genau deswegen(wegen der ollen Federgabel) ja im Nachhinein bestellt wurden, und dann ist sie wohl doch nicht mehr beim Käufer gelandet.......
Währe zumindest eine Möglichkeit. Früher war ja alles noch ein wenig leichter als heute......

Ich habe da aber auch mal eine Frage:
Warum haben die LVE's von einem 93iger Attitude unterschiedliche Farben?
Entweder hat sie weisse Decals oder schwarze.
War gerade bei old-klein......ein wenig am Träumen.........
Danke

Sent from my iPad 2 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
also, ich habe hier noch eine 21" unicrown MC2 Gabel.

Im Tausch gegen eine 22" Gabel würde ich die 21" Gabel in Ostdeutschland nach Wunsch neu lackieren lassen (oder ich kann sie auch so lassen). Die 22" Gabel kann vom Lack aussehen wie sie will.

:eek: WOW einfach nur Geil:love: genau sowas brarche ich auch.
Sehr sehr Tolles Bild.
Meine Bastel Stunde ist erst in 1ner Woche :heul:

Sent from my iPad 2 using Tapatalk

Hi Martin , damit kannst Du locker gegen die nos Räder auf den Seiten davor anstinken . :daumen:

diese Bilder gehören in eine Galerie

danke dafür

Zurück