KLEINe Galerie - Teil 2

Hallo

Es ist aber im gesamten meiner Meinung zu glatt und absolut ausdruckslos.

Und eine Meinung sollte doch wohl gestattet sein.

Ich kann diese Fotos langsam nicht mehr sehen.

Vielleicht könnte etwas Dreck mal etwas Leben in das Rad bringen.

Danke

Holzwurm

Na dann zeig Mal Photos Deiner eingesauten Kleins ;)

Deine Meinung nimmt Dir doch niemand - falls das so rüberkam bitte ich das zu entschuldigen...
Ich mag aber Heidi Klum absolut garnicht - dadurch hat der Vergleich für mich einfach nicht gestimmt...

Liebe Grüße und Peace aus Wien

Georg

Ein Nightstorm-Adroit mit 950ger XTR :love:

Ich glaube jetzt kann (für mich) hier geschlossen werden. Mehr kann nicht mehr kommen.

Ein Traum:love:

PS: Ist der "Knoten" in den Zügen vorne so gewollt?
Meine Meinung/Geschmack darf dann auch noch sein?: Skinwalls:eek: Schwarz und stark zu dem Rad, das bringt den Rahmen noch mehr zum Leuchten:daumen:
Und man muss ja nicht jedes Rad vollsauen. Es gibt auch welche, die machen zum Anschauen mehr Spaß als beim Zugrundefahren. Das ist eins davon...

Selten hab ich ein Foto hier so lange angeschaut...genau so würde mein Traumrad aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
@hirschnummer1 das die Stütze so geil passt, hätte ich nicht gedacht.
Aber, falls du noch n 2,35wer Reifen über hast, dann her damit.
Mir fehlt er nämlich für vorne...... Tauschmaterial ist vorhanden.

Der Umzug ist vollbracht. Derzeit nur noch Schrank und Karton Chaos:(
Aber ein wenig Zeit fürs Klein, muss sein.

Die Plastik Dinger von den Pedalen ab, und perfekt ist es.... @Klein-Holgi. Der Tacho ist dann auch mal wech;)

Danke Jungs !!

- Die 950er war hald schon dran und wird auch dran bleiben :-)

- Heidi Klum :-) Besser gehts doch ned :-) Danke Thilo

- Skinwalls wären auf jeden Fall besser , aber die Death Grip SL habe ich mir extra dafür aufgehoben . Mal schaun Arie :-) Ich hab ja noch ne Menge Zeit.

Gruß Flo

Hallo

Es ist aber im gesamten meiner Meinung zu glatt und absolut ausdruckslos.

Und eine Meinung sollte doch wohl gestattet sein.

Ich kann diese Fotos langsam nicht mehr sehen.

Vielleicht könnte etwas Dreck mal etwas Leben in das Rad bringen.

Danke

Holzwurm

Thilo , ich verstehe Dich !!

Aber den Neuzustand werde ich dem Nightstorm nicht wegnehmen..

Gruß Flo

Nun gut...ich habe mich geirrt, aber JETZT kann geschlossen werden;)

Das schönste MC1 dem schönsten MC2 gleich nachgeschoben. Genial! :love:
Das Plastezeug muss wirklich runter...das geht gar nicht an so nem Rad;)

Also das Moonrise würde ich am Liebsten genüssliche abl%"($§%=]\³~ - soooo geil - dafür gäbe ich wohl sogar mein B/B Adroit her...
Oder ein Storm Pulse UND ein Adept Rahmenset ;)
Ich muss gleichmal meine Frau suchen gehen - hab akute Blutarmut im Hirn ;)

Der Umzug ist vollbracht. Derzeit nur noch Schrank und Karton Chaos:(
Aber ein wenig Zeit fürs Klein, muss sein.

Die Plastik Dinger von den Pedalen ab, und perfekt ist es.... @Klein-Holgi. Der Tacho ist dann auch mal wech;)

Also ich muss auch sagen dass mir das Moonrise außerordentlich gut gefällt.:daumen: Zusammen mit Gator eine der schönsten Farben für ein MC1!!! Und der Zustand ist auch der Hammer... Das muß nochmal ausgewertet werden. Wenn du es mal weggeben möchtest... :lol::lol::lol: Ich tät mich anbieten. Platz 9348 auf der Warteliste?:lol:

Ich hab aber noch eine traurige OT Nachricht für dich... Solltest du mal wieder in Rostock sein musst du dich wohl leider um eine neue Unterkunft bemühen. Deine liegt seit vorgestern auf dem Grund 8sm vor Danzig :heul:... Was für ein Trauerspiel...

Viele Grüße

Toby

:heul: ja ich habs schon gesehen.....die Büchner ist für 4 Mio. Wohl weggegangen:(......
Ja, was für ein Trauerspiel, diese Überfahrt, besser so, als verschrotten........
Und die hatten so viele tolle teile noch an Bord:frown:

Dann schlaf ich halt auf dem Knochenberg:D
Kostet dann die Nacht ohne Frühstück...... Ah ich bin noch jung, sag ich mal 300€ :) Ha Ha

Achja , sollte das Moonrise den Besitzer wechseln, so ist schon ein würdiges Mitglied gefunden worden, einer der ersten die es direkt nach dem Kauf live gesehen haben;)

Sent from my iPad 2 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Zurück