KLEINe Galerie - Teil 2

Tolles Thema für die talkrunde:). Wobei son Toiletten Deckel in storm würd mich auch interessieren, der Donner kommt dann ja direkt von oben. :lol: HA HA

Sent from my iPad 2 using Tapatalk

Hallo

Bei diesem NIGHTSTORM ist jedoch die Grenze zum Kitsch heftig überschritten worden.

Mehr darf ich hier sicher nicht schreiben, sonst kommt wieder der Tolettenmann und löscht mich

Danke

Holzwurm

BTW: Immer wieder schön zu sehen wie schlecht eigentlich fast alle Repaints sind

Euch Deutschen kann man eh nichts recht machen, außer man verkauft euch des Kaisers neue Kleider.

Keiner will euch eure Originale weg nehmen, aber hier ist bei einigen wohl mehr als der Respekt verlohren gegangen. Das ist beschämend wenn man das hier mit anderen nicht "deutschen" Foren vergleicht.

ja, wie schon mehrfach erwähnt: wer keine kritik verträgt, soll in einem forum posten wo auch leute die burgundy blue mit ner rasierklinge runterkratzen für einen schlechten paintjob, noch lob zuteil wird...

außerdem ist nicht nur das rahmenkit weit weg vom nightstorm, sondern auch der aufbau wirklich unterirdisch...

und wenn wir grad dabei sind:@bike-designer: ich hab ein H in der Suppe... Orthographie ist manchmal ein hartes brot

Euch Deutschen kann man eh nichts recht machen, außer man verkauft euch des Kaisers neue Kleider.

Keiner will euch eure Originale weg nehmen, aber hier ist bei einigen wohl mehr als der Respekt verlohren gegangen. Das ist beschämend wenn man das hier mit anderen nicht "deutschen" Foren vergleicht.

Thanks Martin,

It's indeed not that i can't take comments about my Klein but it's the offensive comments from "some" people who live in there "own little world" and think there right and there's no other way than their own..

At least on retrobike members understand a forum is a global phenomenon and not a dodgy pub where you can be rude to other guests !

I thought Klein people were nice people but apparantly not all of them.. i'll share my good Klein moments with more "free thinking" guys from another forum then.

Thanks.

..
but it's the offensive comments from "some" people who live in there "own little world" and think there right and there's no other way than their own..

..
I thought Klein people were nice people but apparantly not all of them.. i'll share my good Klein moments with more "free thinking" guys from another forum then.

..

keep cool man ;) there are also many people in this forum with tolerance and can think freely.:)
just do your thing :daumen::daumen:

..but remember, you have to deal with criticism and you have also to keep it (it's really easy ;))

Toleranz hin oder her.... das ist der Klassik-Bereich und eine Sram Red und neue Paul-Teile haben da nichts verloren. Ich hatte einen ähnlichen Aufbau als 2x10 Version mit einer 2007er Campagnolo Record mit dem 1996er Team-Attitude vorgehabt, habe das aber wegen der LR (10-fach Campagnolo-Rotor hätte zu einem zu individuellen LRS geführt, den ich der Kompatibilität zudem mit Disc-Aufnahmen geordert hätte) und anderer Projekte verworfen.
Selbst wenn ich das durchgezogen hätte wäre das kein Fall für dieses Forum gewesen und gepostet hätte ich das hier trotz altem MC2-Rahmen auch nicht. Da gibt es genügend andere Unterforen im CC-Bereich.

Ich käm ja auch nicht auf die Idee, meinen 2005er Singlespeed-Rahmen hier zu zeigen, nur weil da eine 900er XTR Kurbel und 7402-Dura-Ace Bremshebel ihren Dienst verrichten.

Hier haben schon die Leute eine auf die Mütze bekommen, wenn Nokons oder Vogelreifen montiert waren.. da war das doch jetzt vorhersehbar.

Der Aufbau ist sicher spektakulär, technisch hochwertig und konsequent durchgeführt, aber eben nichts für diesen Bereich des Forums

Hallo, hier bin ich, die Toleranz für lustige Aufbauten in Person sozusagen:D

Trotzdem habe ich gerlernt, die Regeln des classic-Bereich zu respektieren. Ist halt nur ein harter Kern Hardcore-classic-Fans. Ist ja auch in Ordnung. Das Forum ist ja noch viel größer....
Die Kritik an dieser Karre gibt nur die Regeln der Klassik-Gemeinde wieder...ganz einfach...und ist berechtigt...

Die Blitze hab ich sofort wieder erkannt...diese weichen Linien scheinen das Nightstorm-Markenzeichen von bike-Designer zu werden. Und im Grunde ist es doch fein, dass man jede "Wiederbemalung" gleich erkennt.

Die KLEIN-Fans (und auch das bin ich durch und durch!) mit nicht ganz so kritischem Blick finden sich bei den Youngtimern...da kann man sich mit fast allem austoben, solange die Rahmen in die Ära passen...

aber noch was: wer kam auf die Idee, die LVE so zu verunstalten (obwohl das ja fast ne Steigerung zu Holzwurms Aussage ist...) werd ich jetzt gelöscht?:confused:

Es hat aber auch alles sein Gutes: Der oldschooler schließt mich jetzt wieder in sein Nachtgebet ein, weil es viel schlimmere "Verstümmelungen" an Kleins gibt, als ich sie verbrochen habe:lol:

Okay, hier mal was zum lachen.....

KLEINe Tour gestern bei schönem Wetter gefahren und ´nen Bekannten getroffen der tatsächlich diese unfassbare Porsche Carrera Brille anhatte! Dachte mir das paßt zum Bike der Dame..... Ha ha.....

Anhänge

• porsche klein.jpg
    porsche klein.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 170
Und wenn ich einmal dran bin.....

Hier ein Bild von meinem "Scheunenfund" letzten Monat!
Stand ca 19 Jahre bei einem älteren Ehepaar im dunklen Keller. Hatten das gleiche noch in schwarz und größer, ist glaub ich in den Süden gegangen!?
Absoluter Neuzustand, kein Kratzer, keine Beule, kein Chainsuck und schon gar kein Fading! Quasi ein Traum und NOS..... Komplette XTR Ausstattung, Mavic Ceramic Felgen, Wellenspeichen (warum auch immer?) usw.! Einzigen Änderungen sind die Hutch Pedalen und der Carbon Sattel. Ach so, der Rock-Ring kommt natürlich auch noch ab.....

Anhänge

• gator 1.jpg
    gator 1.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 368
@colonia4711: Handelt es sich bei deinem Scheuenfund um das Rad, dass vor ca. 2 Monaten in der Bike inseriert war? Die hatten ja ziemlich wilde Preisvorstellungen bei meinem Anruf - ich hatte mit der Dame zu tun... Jedenfalls Glückwunsch von meiner Seite zu dem wunderschönen Bike....

Gruss
Marco

Genau das ist es.....
Habe bestimmt vier Monate mit denen verhandelt, schon lange bevor das Rad dann in der Bike inseriert wurde! Waren etwas seltsam aber trotzdem nett. Naja, hat dann zum Glück doch noch geklappt...

Zurück