Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von mankra
Nichts gegen Dich persönlich Präsi, aber Du wirst meine Einstellung zum Thema ja schon mal gelesen haben.
Original geschrieben von XTREM Freerider
musste echt aufpassen! die förster finden die rampen schneller als su glaubst und sind noch viel böser darüber als du denkst!
Das ist natürlich äußerst mies ! habt ihr mal welche auf frischer Tat ertappt und zur Rede gestellt ? Der Grund würde mich mal interessieren. Da muß doch nun jedem dran gelegen sein, egal ob FR, DH oder XC. Echt Banane sowas...Original geschrieben von dave
...
Obwohl es immer einen Chickenway gibt, werden die Jumps mutwillig - wie von den Erbauern vermutet - von XC-Bikern demoliert.![]()
Ich kenne noch mehr Bezirke in denen das genauso geklappt hat. Es hat natürlich so den leicht faden Beigeschmack eines Bikerreservates. Wenn aber weiter wild querfeldein geheizt und gebaut wird, werden die Einschränkungen irgendwann viel heftiger und dann dürfen wir nur noch in Parks fahren... Dann hilft auch kein Jammern und keine Einsicht mehr. Also lieber lange etwas eingeschränkt vor der Haustüre biken, statt noch ne kurze Weile völlig uneingeschränkt und dann nur noch in echten Reservaten oder im Ausland.Original geschrieben von Dave
Also, versuche ruhig mal bei den entsprechenden Stellen dein Glück ... vielleicht klappt's ja mit den richtigen Argumenten!
Speziell in diesem Fall hat die Stadt bestimmt auch deshalb eingewilligt, weil es eine andere äußerst beliebte Abfahrt gibt, die allerdings auch von Wanderern sehr gerne genutzt wird.
Das Argument war also z.B. eine offizielle DH-Strecke auf einem von Wanderen nicht so frequentierten Trail anzulegen, um die Biker zu kanalisieren.
Original geschrieben von XTREM Freerider
@präsi
klar ist das eigentlich nicht ok - aber wir zerstören ja nichts wirklich! wir reißen keine bäume ab und graben keine 2m tiefen löcher!