Erledigt Kleinen leichten Principia Rahmen Mac B MM 35cm ideal für Jugendrad 60€

Registriert
24. Oktober 2004
Reaktionspunkte
4.980
Abzugeben ist ein sehr kleiner und leichter Principia Rahmen Mac B in ordentlichen Zustand mit matt grauer Eloxierung und sehr hübscher Canti-Zugführung (natürlich auch für V-Brake zu nutzen).

Maße sind M-M 35cm/ M-O 42cm/ OR M-M 52cm/ SR 11,3cm und er wiegt wie angebildet mit Innenlager (eher schweres Modell) und 11/8" Steuersatzresten nur 1840 g, d.h. er sollte nackt unter 1500 g wiegen.

Eigentlich sollte das ein Kinder/ Jugendrad im Familienumfeld werden, aber leider war die eingebaute Gabel nicht zu gebrauchen, da der Vorbau total "festkorrodiert" war und ich nur zu kurze, wesentlich zu lange oder zu schwere Gabeln rumliegen hatte.

Abgeben würde ich ihn für 100€ inkl. Versand (Steuersatzschalen kommen noch raus) ...

CIMG0992.JPGCIMG0993.JPGCIMG0994.JPGCIMG0995.JPGCIMG0996.JPGCIMG0997.JPGCIMG0998.JPGCIMG0999.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest Du mir den bis heute Abend bitte reservieren, ich muss das mal mit meiner Tochter klären :)
 
Zurück
Oben Unten