Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer ne günstige Scheibenbremse mit gut Power für sein Dual, Dirt, Street Bike sucht, sollte sich dieses Angebot mal genau anschauhen: VR Disc
Ich hab mir mal eine geordert. Ich meld mich, wenn sie da ist!!!
der preis ist ja ok, aber ich glaub da kaufst dir lieber ne gebrauchte clara! die alte (ohne autom. nachstllung) gibts massenhaft bei ebay.......der preis scheint ca. 150 für vorne und hinten zu sein! also auch erträglich........ muß man aber halt öfter mal nachstellen........bremst aber super!
Geh weg mit dem Magura dreck. Die sind so asslig besonders die Clara, die hat ja noch nicht mal n 2 Fingerhebel. Und für was brauchst du beim Dirt oder Street ne größere Scheibe als 160mm. Für DH nehm ich halt dann meine SYS 11. Zudem kannste leicht wenn du den HR IS2000 -> Postmount Adapter von der Shimano BR 525 HR nimmst auch ne 180 Scheibe fahren. Naja für 49 mit Nabe find ichs zumindestens echt günstig.