Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja es ist davor schräg gelaufen also nicht parallel zum rahmen. Jetzt hab ich das problem gelöst. Aber jetzt hab ich nen massiven Achter.Was meinst du mit "es läuft schräg"?

Wie sah die Lösung denn aus? Enthielt die Lösung das Rumschrauben an Speichennippeln und die Abwesenheit eines Zentrierständers irgendeiner Form oder Art?Naja es ist davor schräg gelaufen also nicht parallel zum rahmen. Jetzt hab ich das problem gelöst. Aber jetzt hab ich nen massiven Achter.![]()
Wenn es schief steht dann ist es schief in den Ausfallenden montiert. Mehr nicht. Am Laufrad selbst herum zu biegen funktioniert nicht.Naja es ist davor schräg gelaufen also nicht parallel zum rahmen. Jetzt hab ich das problem gelöst. Aber jetzt hab ich nen massiven Achter.![]()
Wenn es schief steht dann ist es schief in den Ausfallenden montiert. Mehr nicht. Am Laufrad selbst herum zu biegen funktioniert nicht.
Handelt es sich um ein Dirtbike mit horizontalen Ausfallenden?
Macht sie ja nicht (mehr). Er hat jetzt einen massiven Achter drin. Schreibt er ja selbst. Zuvor war sie kerzengerade. Das sich ein Laufrad auch dreht und dadurch die Biegung an einer anderen Stelle ist hat er wohl nicht bedacht.Mir erschließt sich aber nicht wie man die felge zentriert damit sie trotz schiefer achse gerade läuft.
Macht sie ja nicht (mehr). Er hat jetzt einen massiven Achter drin. Schreibt er ja selbst. Zuvor war sie kerzengerade.
Achter hab ich jetzt hinbekommen. Scheinbar ist aber irgendwas immer noch nicht richtig. Video dazu folgt.Ja aber wie geht das?mit nen hammer auf die felge gedroschen bist die nabe gerade saß?
![]()
Achter hab ich jetzt hinbekommen. Scheinbar ist aber irgendwas immer noch nicht richtig. Video dazu folgt.
Achter hab ich jetzt hinbekommen. Scheinbar ist aber irgendwas immer noch nicht richtig. Video dazu folgt.
Wir sind gespannt…