Kleines Video von mir :-)

Hey,

kleines Video von mir, vom ausflug nach Wien :-)

[ame="http://vimeo.com/10010229"]Daniel K. Trip to Vienna! Bike Trial on Vimeo[/ame]

Viel Spaß beim anschaun... :daumen:

Bis dann, Daniel

schnitt hat mir nicht so gut gefallen,hätte kürzer sein können. musik war okay. es ist zwar noch kein meister vom himmel gefallen, aber um mal klugzu********n: beim trial gehts nicht nur darum irgendwo runter zu springen. die bank zum schluss kam ja schon ganz gut, hast du dich dabei verletzt :)

Das war eigentlich ein Gap hinüber, bei der Mauer wo ich hinunter sprang :-)

Nein, nicht verletzt, nach 45min endlich geschafft.

Jop, ich fahre ja "erst" 1 Jahr ;-)

Lg

für 1 jahr springst du aber schon beachtliche höhen runter muss ich mal ehrlich zugeben. wenn du weiter so energisch übst um über ein hinderniss zu kommen wirst du schnell fortschritte machen:daumen:

hehe, ich weiß nicht, seit 2Wochen traue ich mich fast alle Höhen zu jumpen, vor einem Monat habe ich mich nichtmal 5Paletten getraut...hehe, jo ich bleib dabei, mal schaun was dabei rauskommt ;)

lg

Vlt solltest Du mal eher daran arbeiten fast alle Höhen hoch zu"jumpen" und ein bisschen mehr Ruhe auf dem Rad zu üben ;) Runter kommt man immer, mit oder ohne Technik, die andere Richtung ist schon eher erstrebenswert ;)

krass wie sehr du dich freuen kannst! Hab ich mich direkt mitgefreut. Das ist es was Trial ausmacht. Sich selber Ziele stecken, nicht aufgeben.

Ich selber freu mich kaum noch. Bis eben war ich der Meinung mein Radfahren heute war mies, rückblickend betrachtet gab es doch ein paar sehr schöne Momente. Hätte ich ohne Dein Video vielleicht garnicht bemerkt.
Und jetzt freu ich mich darüber, dass ich heut was geschafft hab und freu mich für Dich, das Du die Bank geschafft hast. Weiter so

und sonst: zackiger schneiden, nicht zweimal die selbe Szene und nicht soviele Effekte.
Grüße, Björn

Zurück