ooch nee jungs das meint ihr nicht ernst oder?
tut mir leid aber das muss ich jetzt mal aussprechen: das video is mit das schlimmste was ich gesehn hab.
den bordstein mit vollhelm runterhuppen

sry ja klar bin auch einer der lieber sicher ist, aber das hab ich mit 10 jahren aufm schulhof mitm kauflandbike gemacht und nicht mit nem 1000 kona....
also gut sagen wir es so um konstruktiv zu bleiben:
1. üben!!!! (ich bin auch "anfänger" und fahre bei weitem besser ^^
....allerdings brauch man zum durch den wald fahren kein dirt bike... ich hoffe ihr wisst was ich mein...)
2. älter werden! -fangt am besten so mit 12 oder 14 richtig an zu biken, wenns euch jetzt legt, dann verletzter euch zu sehr (keine muskeln)
3. son sch e is s nie wieder posten! glaubt mir da werdet ihr nur ausgelacht, das bringt nichts.... en bikefilm kann auch ohne grossartige action gut sein, aber dann schneidet ordentlich udn macht gute mugge dazu!
4. film ist zu lang! max. 10 minuten bei nem guten film, muss abwechslungsreich sein, wenns viel action reinzupacken gibt dann darf er auch ruhig länger sein, aber dann braucht er potenzial!
5. fahrtechnik verbessern (üben...) wenns euch auf dem laub schon legt dann würd ich noch nichma an solche sprünge denken. ....
.... sind ja nich gerade hoch, aber steigert euch leiber langsam(!)
6. lernen mit dem pc umzugehen.... schneidet nich son mist zusammen, das ist nichts... einfach nur aneinander gereiht.... unwichtige szenen löschen! und zum beispiel die super langen wheelies aufm nachhauseweg wegmachen....
7. andere bike filme gucken! schaut euch ab wies die gemacht ham (ich mein den schnit und den aufbau des filmes nicht die action

), guckt z.b. mal the collective, den film kann man emfpehlen!
8. kameraführung verbessern! alles x-mal aus der gleichen perspektive mit anderer musik ist langweilig....
9. musik besser wählen! mugge is en bissl zu hardcore für die fast nicht vorhandene "action"
10. diese tipps befolgen!
mir würde noch mehr einfallen worüber ich mich aufregen könnte aber das lass ich mal.....
nehmt das nicht persöhnlich und lasst euch dadurch nicht vom biken abbringen, das ist kanstruktive kritik, damit ihr es beim nächsten mal besser macht! kameraquali is okay, man kanns ja erkennen, wenns dann irgendwann mal besser wird, dann bitte ne höhere auflösung
so hoffe ihr seid nicht beleidigt, aber en bisschen nach was aussehen muss ein film schon

wenn ihr fragen zum schneiden habt, tipps wollt, dann schreibt ne pm