Kleines Video von uns...

lohnt sich das video runterzuladen ? hab kein bock umsonst nen internet reconnect zu machen ! kommt wenigstens ein x-up drin vor ?

hm nein ich wird es eher als so die guten alten zeiten beschrieben ich mein jeder hat mal klein angefangen mitn biken udn deshalb möchte ich hier den film nicht schlecht machen

macht weiter so jungs

ich lads trotzdem mal
ich geb ja gerne mal ne kritik oder verbesserungsvorschläge (i bin ja so a kleena perfektionist)

EDIT : Zum video jetz ma .... okay ... wo ihr nen kicker für braucht da tu ich nen bunnyhopp sogar doppelt so hoch machen ... aber jeder hat ma angefangen okay ... aber trotzdem muss man das nicht ne halbestunde lang filmen ! quali is ersma ********gal , man kann was erkennen also :daumen: und mukke ... selbst zu nem alten mickeymouse comic hätte die mukke eher gepasst als hierzu , das erste lied war okay der rest war müll ! also merken : in der kürze liegt die würze ! und vllt erst ein video drehen , wenn man in sachen fahrerrischeskönnen etwas besser is !

Das Video ist wirklich unverhältnissmässig lang, dafür das die Scenes wirklich nicht übermässig gut sind.
Aber wie schon geschrieben, jeder hat mal angefangen und von daher ... weiter so Jungs, das wird :daumen:
Qualität, naja, man kann erkennen das es was mit'm Biken zu tun hat.
Die Musik ist wirklich nicht ganz so gut ausgewählt, ein ticken ruhiger hätte es da auch getan ;)

Alex

ich will ja nich kritisieren... aber:

-Musik kennt man schon aus diversen Videos
-Schnitt is so bissl... naja.... nicht vorhanden
-Sprünge sin nich besonders spektakulär, ciel zu oft und haben kein Video verdient

aber üben üben üben und dann n neues video machen ;)

äh ich bin auch von freerides-lindlar und wollte mich jetzt erstmal bedanken für eure bewertungen. die waren wirklich hilfreich. könntet ihr vlt. noch schreiben welchen sprung ihr vlt. als halbwegs gut bezeichnen würdet, damit wir wissen wie wir am besten weitermachen sollen...^^ thx

also ich finde, das wichtigste ist es nicht jede szene xx mal zu zeigen. klar jeder will diesen trick / abfahrt zeigen und für einen selber ist das auch eine riesengaudi und auch sehenswert, aber leute die euch nicht kennen / zur unterhaltung filme schauen wollen nicht 2 minuten lang die gleiche einstellung sehen wo immer wieder leute drüberspringen / fahren. das wäre imho die erste wichtige verbesserung.
zur musik: klar etwas ruhiger wäre nicht schlecht, aber so kommentare wie: hat man schon in anderen videos gesehen finde ich net so passend, da die musik meist nicht von den videoproduzenten, die diese als erste verwendet haben gemacht wurde und es meiner meinung nach keinen grund gäbe _gute_ musikstücke auch zu verwenden. wenn man selber allerdings mehrere filme macht sollte man jedoch aufpassen, dass man selber nicht in unterschiedlichen filmen die gleichen stücke einbringt.

btw: der kleine mit der roten jacke und den lockenhaaren hat mich irgendwie an harry potter erinnert ^^

ooch nee jungs das meint ihr nicht ernst oder?
tut mir leid aber das muss ich jetzt mal aussprechen: das video is mit das schlimmste was ich gesehn hab. :rolleyes:
den bordstein mit vollhelm runterhuppen :lol: sry ja klar bin auch einer der lieber sicher ist, aber das hab ich mit 10 jahren aufm schulhof mitm kauflandbike gemacht und nicht mit nem 1000€ kona.... :rolleyes:
also gut sagen wir es so um konstruktiv zu bleiben:
1. üben!!!! (ich bin auch "anfänger" und fahre bei weitem besser ^^ :D
....allerdings brauch man zum durch den wald fahren kein dirt bike... ich hoffe ihr wisst was ich mein...)
2. älter werden! -fangt am besten so mit 12 oder 14 richtig an zu biken, wenns euch jetzt legt, dann verletzter euch zu sehr (keine muskeln)
3. son sch e is s nie wieder posten! glaubt mir da werdet ihr nur ausgelacht, das bringt nichts.... en bikefilm kann auch ohne grossartige action gut sein, aber dann schneidet ordentlich udn macht gute mugge dazu!
4. film ist zu lang! max. 10 minuten bei nem guten film, muss abwechslungsreich sein, wenns viel action reinzupacken gibt dann darf er auch ruhig länger sein, aber dann braucht er potenzial!
5. fahrtechnik verbessern (üben...) wenns euch auf dem laub schon legt dann würd ich noch nichma an solche sprünge denken. ....
.... sind ja nich gerade hoch, aber steigert euch leiber langsam(!)
6. lernen mit dem pc umzugehen.... schneidet nich son mist zusammen, das ist nichts... einfach nur aneinander gereiht.... unwichtige szenen löschen! und zum beispiel die super langen wheelies aufm nachhauseweg wegmachen....
7. andere bike filme gucken! schaut euch ab wies die gemacht ham (ich mein den schnit und den aufbau des filmes nicht die action :lol: ), guckt z.b. mal the collective, den film kann man emfpehlen!
8. kameraführung verbessern! alles x-mal aus der gleichen perspektive mit anderer musik ist langweilig....
9. musik besser wählen! mugge is en bissl zu hardcore für die fast nicht vorhandene "action"
10. diese tipps befolgen!
mir würde noch mehr einfallen worüber ich mich aufregen könnte aber das lass ich mal.....
nehmt das nicht persöhnlich und lasst euch dadurch nicht vom biken abbringen, das ist kanstruktive kritik, damit ihr es beim nächsten mal besser macht! kameraquali is okay, man kanns ja erkennen, wenns dann irgendwann mal besser wird, dann bitte ne höhere auflösung ;)
so hoffe ihr seid nicht beleidigt, aber en bisschen nach was aussehen muss ein film schon :) wenn ihr fragen zum schneiden habt, tipps wollt, dann schreibt ne pm :cool:

okok leute jetz chillt aber mal....wir sind dabei nen teaser von unserm neuen film zu scheiden und der is jetz echt mal was besser als der letzte...geht mal auf den link unten im eintrag da is der teaser drauf...marv!

ey das video is genau so arm !
über den pissweg mach ich nen bunnyhopp rüber , dafür brauch ich keinen verdammten kicker ! ihr seid noobs , lernt weiter fahren und tricks , dann macht videos !

ooch neee leute :heul: :heul: :heul: :heul:
das da oben hab ich noch sehr nett ausgedrückt (!)
lasst es einfach udn macht nich solche sche is s videos, ja toll das video is besser als das andere aber trotzdem noch total kagge.
aber der kleine auf dem viel zu grossen kona ist auch immerwieder lustig :lol: für den is ja noch en bmx oder kinderrad zu gross :D (nimms net persöhnlich)
um sachlich zu bleiben:
- sinnlos so nen "roadgap" teaser zu machen
- langweilig
- hässliche schrift
- der "effekt" mit dem lr im bild is grässlich
- musik passt diesesmal einigermaßen ^^
- wie oben gesagt, wachst erstmal ne runde, der eine wär ja fast umgekippt, und dann gehts weinend zu mami und die mami regt sich dann 100% bei forst und co. auf und dann können leute dies einigermaßen bringen nicht fahrn :mad:
- tut mir den gefallen und lasst es mit den videos machen, das bringt nichts! später vielleicht aber jetzt nicht!
- und ihr lutscher macht immer so toll auf freeriders lindenwurscht, das ist lächerlich !

achso und wenn ihr nach winterberg fahrt könnter ja die kamera mitnhemen und filmen wie ihr die grosse funbox springt :lol:
nein im ernst- was wollt ihr in winterberg?? das bringt euch gar nichts, fahrt erstmal ein bisschen so im wald und macht die stützräder ab, dann könnter auch mal en video machen :rolleyes:

Schlechtestes Bikevid was ich je gesehn hab. Hab aufgehört zu gucken als das mit den coolen Wheelies da am Ende kam.
Sry aber sowas übles hab ich noch nich gesehn.
Ich bin ja selber Anfänger und kann nich so viel aber wie kommt man denn dazu, sonen Scheiss zu filmen??

Naja übt lieber noch ganz viel...
zum Typen in Minute 11 mit dem Specialized: Das kommt rüber wie verarsche. Es kann doch nich sein dass der da über diese kleine Holzkacke nich ordentlich rüberkommt...
Naja wie auch immer...ganz ganz am Anfang konnt ich halt auch nich so viel...^^

Und hört auf mit :i2: okay??? Das is echt sau peinlich und es macht euch sicher nich cooler...

Das musste jetz raus..danke

Cu,
Bullet

EDIT: Zum 2. Video: auch schei$$E. Benutzt System of a Down nich für son Schrott die sind zu cool für euch ^^
Ansonsten kann ich nur n Tipp geben... versucht ma nich immer aufm Hinterrad zu landen sonst hauts bald einen von euch übelst aufn Hinterkopf... N bisschen in die Landung eintauchen. Flow. Style. ok? ^^
Der/Das (bitte korrigiert mich) "Roadgap" ^^ sieht ganz lustig aus aber übt lieber noch...bevor ihr Filmt. Lasst die Kamera ein,zwei mal zuhaus und fahrt Fahrrad.

Cu,
Bullet

Es kommt mir so vor als würde euch das Filmen (von mehr oder weniger guten filmen) mehr spaß machen als das Biken selber ;) ... Lernt erstma biken und macht euch dann ans Filmen. :daumen:

1.) Ihr könntet erstmal alles wegschneiden, was vor und nach den Sprüngen passiert - anfahren, wegfahren, Kamera in den Wald gerichtet macht das Video nur langweilig und langatmig.

2.) Die Musik passt wirklich nicht. Überlegt euch was anderes.

3.) Bitte baut euch ordentliche, anfängertaugliche tables (und später doubles) in entsprechender Höhe. Diese dämlichen Sprünge ins Flat sind einfach nur lächerlich.

woher habt ihr überhaupt das geld für die bikes (kona, specialized..)?????
naja kauft euch wenn ma grössen angemessene räder!!

nich imma alle gleich so böse sein :) ein nettes: noch bisschen üben! hätte doch gereicht. ok ich finds auch nich so den hammer schlechthin, abba jeder hat mal klein angefangen. von der grundaussage muss ich jedoch ebenfalls als anfänger zustimmen: erst üben, dann filmen.
zumindest 1 trick (n wheelie is kein trick!!! zumindest nich mit treten) dann schauts schon besser aus ;)

abba echt, wer schenkt euch diese bikes? leiht mir eure eltern mal :daumen:

naja ich denke für ihr alter ist das nichts sooo schlecht! nehme nicht an, dass sie länger als ein paar woche fahren....

aber als tip, ich finde ihr habt da nen ganz geilen wald, sucht euch doch ein Stück mit kurven etc, welches ihr immer fahrt. so könnt ihr euch die technik und sicherheit aneignen, so dass es euch nicht so oft zerlegt! denke ihr solltet erst viel fahren (singletrails) und erst wenn ihr technik, wie kurvenlage und bunnyhops beherrscht, mit sprüngen anfangen. erleichtert viel (lernt das bike in den griff zu bekommen. so dass ihr in "extrem" situationen zu reagieren wisst!)
ihr habt in dem wald soviel interessante stellen, kleine hügel, baumstämme etc. baut euch da einige sprünge drüber, oder übt darüber zu hüpfen!

hört einfach nicht auf zu üben!

Edit: achja zum titel "sesion" schreibt man insgesammt mit 3 "S" also -> Session!

nur mal so ich bin auch anfänger... aber für sowas braucht man kein dirtbike für 1000€ .... das hatte ich auch mit meiner 200€ karstadt gurke gemacht....
also leutchens nochmal mein apell an euch, lernt erstmal ordentlich zu fahren ^^
also auch auf laub und so schwierigen kurven ^^ dann evtl. später, wenn das sitzt und ihr nen heilwegsordentlichen wheelie macht (wichtig wegen der gleichgewichtskontrolle) dann übers springen mal nachdenken, achso und schaut euch dann mein video tutorial an, wenns fertig ist :)

am besten sind diese szenen wo man mit voll helm durch den wald hämmert mit 5 km/h un dann bei jedem hindernis anhalten muss um sein afhrrad darüber zu heben ^^mal ehrlich...

Zurück