Klickpedalen und Schuhe im Set

ReeN!

Benutzer schließen [x]
Hallo,

ich will mal an meinen Rädern Klickpedalen testen, genauer am Enduro und am Fixie. Da es wie gesagt nur ein vorläufiger Test ist, möcvhte ich die Investitionen erstmal so niedrig wie möglich halten. Ich hab Schuhgröße 43/44. pedalen hätte ich gerne welche die auch ein bisschen Stellfläche aussenrum haben.

Ich freu mich über eure Angebote.

Bis denn

René

Hi, ich hätte Look Quartz Pedale und VAUDE Allmountainschuhe in weiß. Die Look sind von 2009, die Vaude-Schuhe aus 2010. Beides wenig gafahren, da ich nur noch Flats fahre. Schuhgröße 44. Bei Interesse infach melden. EUR 90,- zusammen.

Hey,
ich hab Adidas Schuhe, die ich nur einmal anhatte (Größe 44), weil ich meine vergessen hatte. Dürfte sich um diese hier handeln:
[ame="http://www.amazon.de/gp/product/B000S0JCN8/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B000RY4K8M&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=02V43T4NHDR4MA56YVHH"]Adidas - MTB Schuh Minrett: Amazon.de: Sport & Freizeit[/ame]
Klickpedale hab ich noch gute von Shimano im Keller, evtl. hab ich auch noch von Crankbrothers welche. Haben natürlich Gebrauchsspuren, aber funktionieren einwandfrei.
Meld dich mal wenn Du interessiert bist, dann können wir mal ein bißchen "feilschen" :D
Glaub wir werden uns schon einig!
Gruß
Marco

Zurück