Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DXxx schrieb:Ich habe keine Klingel, aber wenn würde ich mir vermutlich die beim Roseversand besorgen. Die wird wie ein Spacer eingebaut und man kann sie fast unter dem Vorbau verstecken.
Art-Nr. 589110
Gruß
Dirk
Hellspawn schrieb:ziemlich unpraktich, das Teil. Oder hast Du Lust bei 50 Sachen die Hand vom Lenker zu nehmen, um die Wanderer vor Dir zu warnen?
(Ich will jetzt nicht drüber disskutieren, ob man überhaupt auf Wegen so schnell fahren sollte, es geht mahr darum, dass ich immer gerne Bremsen können möchte und dass ich mich bei viel Speed auch festhalten will)
Hellspawn schrieb:ziemlich unpraktich, das Teil. Oder hast Du Lust bei 50 Sachen die Hand vom Lenker zu nehmen, um die Wanderer vor Dir zu warnen?
(Ich will jetzt nicht drüber disskutieren, ob man überhaupt auf Wegen so schnell fahren sollte, es geht mahr darum, dass ich immer gerne Bremsen können möchte und dass ich mich bei viel Speed auch festhalten will)
hellspawn schrieb:...oder hast du lust bei 50kmh die Hand vom Lenker zu nehmen
Kayn schrieb:also ich fahre immer mit 60~70 an den wanderern vorbei, bis sie gemerkt haben das da einer vorbeigefahren ist bin ich schon 2 kilometer weiter und das fluchen bekomme ich dann auch nicht mehr mit![]()
jeppMoritz schrieb:So n Quietsche-Entchen oder 3Rad-Trötchen kommt bei den Wandern gut an
Gruss
Moritz
md-hammer schrieb:Mini Trillerpfeife mit Kordel am Hals. Habe sehr gute Erfahrung damit gemacht