Klingglöckchen, Glühwein und dreckischmachen ...

Ich bin dabei! Zur Not würde ich auch bei schönem Wetter fahren, da bin ich kompromisslos;). Mal sehen, ich putz mal vorsichtshalber mein gestern so schön eingesautes Bike nicht, dann sieht es auf alle Fälle total krass aus;)

Wie wärs mit 11 Uhr auf dem Parkplatz direkt rechts hinter der Brücke? (Es gibt in Gengenbach nur eine, das ist nicht zu verfehlen...)

von mir aus können wir auch einen verfrühten Spätstart machen, meinetwegen lass ich mich auch noch für einen verspäteten Frühstart hinreißen. Der könnte dann so um 10.00 Uhr liegen. S`wird ja schon um 16.30 duster. Oder wir nehmen noch`n paar Kerzen mit :)
Treffpunkt Parkplatz hinter der Brücke is denke ich ok.

Wer is denn nu alles dabei ???

Zahnarzt M.T.
Fezlausbub
Nils Holgerson
Nobs Drops ???? ja oder.....
3F (Fang Frisch Fisch)
Wurzelpupser
Tohamas ???
tom1ayb (Wetter wird nämlich nur schneisse und nicht superschneisse)
...............................................und ?

Wenn es nur einmal so ganz stille wäre.
Wenn das Zufällige und Ungefähre
verstummte und das nachbarliche Lachen,
wenn das Geräusch, das meine Sinne machen,
mich nicht so sehr verhinderte am Wachen -:

Dann könnte ich in einem tausendfachen
Gedanken bis an deinen Rand dich denken

und dich besitzen (nur ein Lächeln lang),
um dich an alles Leben zu verschenken
wie einen Dank.

Rainer Maria Rilke, 22.9.1899, Berlin-Schmargendorf

dann würd ich doch mal sagen wir treffen uns wieder bei ManMob Parkeplatze so um 10 Ührchen.
Ist das OK Papa Fez ? :(

@Froschel: Würdest du bitte die Güte besitzen, und diese drei unsäglichen Fragezeichen hinter meinem Namen in deinem Beitrag wegmachen!!!!

Tach mal,
sag mal Nils wie lang sind´s denn gefahren nach Gengenbach reichen da 60 min oder soll ich lieber 1 Std. rechnen :confused:
und wie lang ging denn die Letzte Gengenbacherrunde damit ich mal im trauten Familienkreis andeuten könnte wann ich zurück bin
;)

Original geschrieben von Tohamas
@Froschel: Würdest du bitte die Güte besitzen, und diese drei unsäglichen Fragezeichen hinter meinem Namen in deinem Beitrag wegmachen!!!!

Tohamas !!!

besser so ??? :D

@Nordlichtfraktion: Treffpunkt 10Uhr MannMobilia Parkplatz Karlsruhe. Neue Gäste sind natürlich herzlich willkommen.

Soll ich eigentlich meine 4RadKutsche mitbringen, oder kann mich der weisse Wal verschlucken ?

gebe Dich mal nicht der Illusion hin dass da jemand anderes auftaucht ausser Marcus, Fez und Dir...

Also der weisse Wal befördert bestens 3 ECHTE MÄNNER, 2 Hunde und 3 Bikes.

jetzt aber:

Anhänge

• gengenbach.jpg
    gengenbach.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 68
...braucht verstärkung!

voila, here i am. :wink: :D

also klartext: wenn ich a) eine mitfahrgelegenheit bekäme und b) keinen ausbruch der sich anbahnenden allvorweihnachtlichen erkältung erleide dürft ihr fest mit meiner teilnahme rechnen - wollt ich doch schon immer mal die gegend rund um gengenbach radelnd unsicher machen :teufel: ... in gesellschaft (und zudem noch so netter ;) ) macht´s dann doch gleich doppelt, dreifach und noch mehr spaß! :bier: :hüpf: :lol: :love: :p :) ...und ist gleich viiiiel effektiver! :daumen: :lol:

bleibt es bei 11:00 an der brücke?

wer kommt denn aus dem freiburger raum mit? nobs, tohamas, nils, bergling und meine wenigkeit - sind das alle? :confused:

nun denn, auf in den kampf! :cool:

glühweinachtselige grüßle vom mtbiker :)

Zurück