Klingglöckchen, Glühwein und dreckischmachen ...

Hi Leute,

hier ist Eure Illusion !

Wenn Ihr Verstärkung brauchen könnt, würde ich mich als Forum-Newbie freuen, bei Euch mitzufahren.
So 10h - MannMob-Parkplatz geht klar.
Komme dann mit meinem 4-rädrigem und 2-rädrigem Untersatz.

CYA

Thorsten

ich hab noch Platz für 2 Bikes nebst Anhängsel.

@TheBlues: Mach ma ne Ansage, ob du allein oder zu zweit dabei bist

Ansonsten ist der Platz noch zu haben (erwähnte ich bereits, dass ich bestechlich bin?)

Wann treffen wir uns in FR wo? reicht 10:15, z.b. ARAL- Tanke beim VAG- Zentrum?

Original geschrieben von ThorstenS
Hi Leute,

hier ist Eure Illusion !

Wenn Ihr Verstärkung brauchen könnt, würde ich mich als Forum-Newbie freuen, bei Euch mitzufahren.
So 10h - MannMob-Parkplatz geht klar.
Komme dann mit meinem 4-rädrigem und 2-rädrigem Untersatz.

CYA

Thorsten

ICH WERD NICHT MEHR !!! SUBBER !

Dann müssen wir wohl mit 2 Autos fahren. Froschel, Marcus und Thorsten S dürfen drum streiten...

Damit`s kein Streit gibt sag ich gleich mal das ich nicht fahr :lol: :bier: ,dann kann ich nämlich nen ganzen Liter Glühfein trinken :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

[size=0,25]wenn`s aber doch net anders geht komm ich auch mit 4 Rad :-( [/size]

Hi Leute,

ich kann fahren, ist kein Problem !

Ich trinke den (Glüh-)Wein halt' dann bei der Weihnachtsfeier im

Geschäft am 19.12.

Wegen nicht großfamilientauglichem Auto hab' ich jedoch nur Platz für

2 Leute und 2 Bikes (insgesamt)

ich weiss noch nicht, wie sich meine Erkältung bis So entwickeln will, daher vorab lediglich die Frage, was für ein Bike ich für die Tour brauchen werde.

Über Leitern bin ich bisher noch nicht gefahren, lehne es aber nicht ab, mich abseits der Forstautobahnen zu bewegen.
Bin ich mit einem 100mm Fully mitfahrgeeignet?

Siffwetter macht mir nix aus.

Viele Grüße
Stefan

das wird ja ne richtige Sternfahrt!

Ich kann an den ManMob-Parkplatz kommen, eine Mitfahrgelegenheit aus einem westlicheren Stadtteil käme mir allerdings auch sehr gelegen. Ich schlafe zwar nicht unter der Rheinbrücke, aber knapp daneben (Knielingen).

Ich blicke im Moment nicht so durch, ob noch eine Mitfahrgelegenheit frei ist, geht das?

Die ominöse Brücke in Genegnbach ?

ich fahre also A5 bis Offenburg , dann Richtung Villingen Schwenningen und dann geht es irgenwann nach Gengenbach wo ist die Brücke im Ort ? an der schnellstr.?

Original geschrieben von mtbiker1978
.

wer kommt denn aus dem freiburger raum mit? nobs, tohamas, nils, bergling und meine wenigkeit - sind das alle? :confused:

nun denn, auf in den kampf! :cool:

glühweinachtselige grüßle vom mtbiker :)

ja dann sinds wohl 5 wenn auch nicht alle aus Freiburg sind :( aber da tohamas??? :D ja bei der Aral kurz halten will darf er sich am Sonntag dazugesellen zu de Bobbele :lol:

wie können wir uns organisieren wer fährt wer schiebt :D

Machen wir nen Treffpunkt an der Araltanke aus??
Ich hätte noch einen Platz frei bzw. könnte ich auch bei jdm mitfahren, dann brauchen wir nicht mit zig Autos Gengenbach belagern :D

Habt ihr überhaupt an die armen Leute auf dem Gengenbacher Weihnachtsmarkt gedacht ? Die werden sich zu tode erschrecken wenn da so ne herrenlose verschlammte Meute sich zig Glühweine reinschütten, dann kleine Kinder erschrecken und den Omis die Bratwurst klauen werden. Man wird das lustig.

Original geschrieben von Tohamas
ich hab noch Platz für 2 Bikes nebst Anhängsel.

@TheBlues: Mach ma ne Ansage, ob du allein oder zu zweit dabei bist

Ansonsten ist der Platz noch zu haben (erwähnte ich bereits, dass ich bestechlich bin?)

Wann treffen wir uns in FR wo? reicht 10:15, z.b. ARAL- Tanke beim VAG- Zentrum?

was, die in st.georgen oder haslach oder rieselfeld oder wasweißdennichwasdasist? Ok, dann muss ich ne stunde früher aufstehen :eek: :o - ist aber OK :rolleyes: :cool: ;)

öhm, tohamas...wenn du noch evtl. also so vielleicht ein kleines plätzchen für mich und mein bikchen haben solltest...das wär cool :daumen: - ích will aber dem blues nix wegschnappen, wär ja doof, wenn ihr aus mülle mit zwei autos kommen müsstet.

ich frag mal noch den tripleF:

hallo tripleF! ist dein platz im auto noch frei? dürfte ich ihn so denn in anspruch nehmen? und mein bike könnte auch mit? klasse ! :D

(öhm, war das zu aufdringlich? ;) :lol: )

ihr habt post!

auf einen schönen tag freut sich der mtbiker1978 :hüpf:

heyhehyheyhehyehey was geht ab aldder .. also ich komme ja eh in meiner Familienschaukel ohne Rücksitze zum mann Mob, dann kann ich zur Not auch noch wen einladen wenn der Platz für die ca. 150 Teilnehmer aus Karlsruhe nicht langt.

Schwimmer wie sieht es aus, willst du dein ominöses Mittagessen ob der unglaublichen Entwicklung der Dinge nicht auch noch canceln und mitfahren ????

Zurück