Klingglöckchen, Glühwein und dreckischmachen ...

hab' ich leider keine.

Ich fand die Tour echt klasse, obwohl ich mir wg. meiner Erkältung zwar lieber etwas weniger zugemutet hätte. ich war echt platt gestern abend. Heute geht's mir aber schon besser.

Den Gedanken an diese super Jahresausklangtour werde ich noch eine Weile nachhängen.

Viele Grüße
Stefan

jou, das war doch wirklich klasse. Hoffe, daß wir nächstes Jahr solche Großveranstaltungen öffter hinbekommen.
Jetzt fehlen nur noch die Weihnachtsmarktbilder......

nettes Fest und nen guten Rutsch......

Seeehr hübsche Runde!

Vor allem der Singletrail-DH im oberen Stück ist absolut genial! Da haben wir schon letztes Jahr überlegt, wie man das Teil ausbauen, vervielfältigen und danach am Schauinsland und in Karlsruhe wieder einbauen könnte. Ich finde da sollte man noch eine Weile drüber nachdenken... ;)
Auch der Auftritt auf dem Weihnachtsmarkt war wieder sehr spaßig. Wir konnten zwar nicht mit eingeschlammten Gesichtern beeindrucken, dafür waren wir aber einfach ziemlich viele.

Gruß, Nils.

Die Tour war echt klasse, oberspitze, unbeschreiblich !!!!

Vor allem die Gesellschaft !!!

Freut' mich Euch alle kennengelernt zu haben und hoffe auf öftere Treffen.

@fez, froschel, marcus

Sagt mir unbedingt mal Bescheid, wenn's wieder in die Pfalz geht. Bin 200% dabei !

Viele Grüsse

Merry xmas, etc.

Thorsten

Ich fands auch stark...

Danke nochmals an die beiden Locals Uwe (Wurzelhopser) und seinen Wurzelhopser Kollegen (er: "bergrunter seid ihr aber schneller als bergauf...", ich " man muss halt Präferenzen setzen...") für die Aufwärts-Führung.

Das Wetter war ja mal wieder echt unglaublich - dafür herzlichen Dank an Bernhard Weatherman.

Heute Abend werde ich voraussichtlich die Bilder (auch Weihnachtsmarkt ect. nur leider keine "Actionbilder" :-)))
und einen kleinen Bericht unter www.singletrailz.de online stellen.

Schöne Weihnachten an ALLE

Gruss Frank

So als das Südlicht der Gruppe muss ich mich auch anschliessen: Alter Schwede, waren das Trails! Dürfen wir wieder mal kommen?
Hat echt Spass gemacht mit euch, ausserdem sind eure Trails viiiiel Sturzsicherer als unsere! (Erste Tour mit neuem Bike ohne Sturz!)
Bis demnägscht!

Einen Guden!
Kam gestern auch leider zu nix mehr, da in unserem Uni-Cip KEIN CD-Rom funktionierte :mad:

Also jetzt dann ertsmal ein kleiner Vorgeschmack.
Die anderen Pix sollten dann beim Tourenjockel zu finden sein.

@ fez: PM mit bitte nochmal das PWD, bei meiner Eingabe komm ich nicht weiter...

Die Bilder sind im orginal viel packender. Ich mußte auch sofort an LOTR denken...

Die furchteinflößede Landschaft
2162ibc_Gengenbach_026.jpg

2162ibc_Gengenbach_030.jpg

Die zwei Türme (dank Lothar nur noch einer ;) ):
2162ibc_Gengenbach_027.jpg

...und das schreckliche Böse. Herrscher der Finsternis.
"Ein Ring sie zu knechten,..."
2162frodo_has_failed.jpg

Auf dem Weg nach oben kamen uns dann noch diese netten Herren entgegen. Gab´s eigentlich schon ´83 Freerider?? :lol:
216283erfreireiter.jpg

Stilsichere Bekleidung!
2162ibc_Gengenbach_013.jpg

2162ohgott_22112002.jpg

Im Feld soll sich nach bis jetzt unbestätigten Gerüchten auch ein NEONGELBER-"sonnenaufgehender"-Windstopper befunden haben. Komisch, davon ist auf meinen Bilder nüchts zu sehen :D !

Do the dentist, baby!
Ach Markus, fällt mir jetzt erst auf als ich dein Bike sehe. Du hast da wohl was verl... :lol:
2162ibc_Gengenbach_009.jpg

Natürlich mit obligatorischem Gruppenfoto:
2162Any_coloured_dressed_Crowd.jpg

Äh...sorry..falsches Pic.Nu´ aber.
2162ibc_Gengenbach_043.jpg

Gaaaanz großes Kino! Beim Bild ohne Blitz ist natürlich einer durchgelatscht. Ich hoff mal auf den Fez.

2162ibc_Gengenbach_011.jpg

--> War ´ne klasse Tour. Nicht zu kurz, nicht zu heftig! Macht´s gut & bis bald!

Yours, 3F

Original geschrieben von Triple F
Do the dentist, baby!
Ach Markus, fällt mir jetzt erst auf als ich dein Bike sehe. Du hast da wohl was verl... :lol:
2162ibc_Gengenbach_009.jpg

[/B]

da wird wohl demnächst eine langwierige Wurzelbehandlung fällig, so wie ich das sehe ... übrigens, soweit ich mich errinnern kann war dein Hinterbau krumm .. ;-))))

Zurück