Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als KFZ Mechaniker kann ich dir diesen unter hartem Werkstatt Alltag getesteten Kasten sehr empfehlen:
http://www.amazon.de/KS-Tools-911-0...ef=sr_1_4?ie=UTF8&s=diy&qid=1281995069&sr=1-4
Hazet ist zwar etwas besser, für nen Gelegenheitsschrauber aber overdressed. Mit dem KS tools wirst du dein Leben lang Freude haben.
Halte es auch für möglich das vor über 10 Jahren die Quali ne andere war als heute... ich kann da auch nur für meinen alten "Knarrenkasten" sprechen, da ist noch alles top. Selbst festsitzende Vierkantkurbeln wurden mit mächtig Hebel damit aufgemacht... und über die Arbeiten am Scirocco reden wir mal gar nichtvon proxon bin ich etwas kuriert.
Das machen alle renommierten Marken ohne dreifachen Preis.Wenn wir hier schon bei Teuer sind dann fehlt noch Snap-on, habe ich auch nur gute Erfahrungen mit gemacht die sind zwar teuer aber der Service ist ist im Bedarfsfall sehr gut. Die haben mit schon verschlissene Schraubendreher einfach getauscht, selbst wenn man sie als Meißel missbraucht.
Wer Proxxon kauft, tut mir Leid das ich das so sagen muss, der wurde verarscht. Die gleiche Qualität gibt es auch billiger. Denn die aggressive Werbung muss bezahlt werden. Proxxon ist in jedem zweiten Magazin vertreten. Jahrelang war die letzte Seite der ADAC Motorwelt die Proxxon Werbung. Proxxon ist in vielen Baumärkten vertreten auch das muss bezahlt werden. Und bisher ist noch nichts in die Qualität eingeflossen. Das alles bezahlt ihr.Hazet, Gedore, Snapon, Stahlwille, Matador und KS-Tools sind geil, bei Proxxon stimmt aber auch der Preis.
als ich vor mehr als zwanzig jahren anfangen musste,an den damals eben einzig verfügbaren,billig-gebrauchtwagen,die man sich so leisten konnte,herumzuschrauben,tat ich dies mit diesen 10-euro-alles-in-einem-knarrenkästen..mehr war eben finanziell nicht drin...fazit...verchromter schrott.
später dann-mit steigendem einkommen-jeden monat für 400 mark den hazet-katalog einmal rauf und wieder runter eingekauft...bis ich alles hatte,was man so als normalschrauber auch umsetzen kann am auto..fazit...auch die verhunzteste schraube,das festsitzendste gewinde dreht sich lieber freiwillig aus der mutter,als sich länger als unbedingt nötig der einwirkung dieser steckschlüssel auszusetzen..
also..immer das beste anschaffen...beim dremel eben den original-dremel..
bei knarrenkästen..hazet..stahlwille...meinetwegen noch gedore..facom..wenn man das design mag.
solche geschichten kauft man einmal im leben..und vererbt sie dann.
Geil.
"Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten."![]()
Mein geerbter Knarrenkasten ist etwas altersschwach geworden und vor allem die Knarren laufen nicht mehr gescheit.
Nun suche ich nen neuen.
Zwingend ist eine kleine UND eine große Knarre + ein Schreubendreher für Bits.
Preislich wollte ich es nicht übertreiben weil ich das Werkzeug eher selten brauche, dann sollte es aber funktionieren.
Bisher hab ich mal den hier gefunden:
hazet
Hat jemand Alternativen?