Knecht Ruprecht Tour 09

Langlaufski bekomme ich für Montag nicht mehr herzu und mit meinen Abfahrtski wird das wahrscheinlich nichts. :(

Ich werd also mit meinem Bike bei Dir aufschlagen und dann sehen wir mal, was geht :) Irgendwas geht garantiert :daumen:

Ok... lassen wir uns überraschen - ich bin auf jeden Fall da.
Hab schon Holdundersuppe und Kesselgulasch gekocht:cooking:

...das wird bestimmt mehr als ne alternative Langlauftour:daumen:

im Tourismuszentrum Rätzteich in Marienberg/Gelobtland kann man für nur 7Euro das gesammte Skiset leihen;)

und das auch telefonisch 0 37 35 / 9 16 30 dann mal bis Montag

...wegen zuviel Schnee,ne KnechtRuprechtTour im Miriquidi ausfallen lassen...:lol: gewohntes Bild im Gasthof Frenzel,Moutainbiker brachen zur diesjährigen Tour mit Langläufern auf!!! Back Country versteht sich...den gewöhnlich ist hier bei den Jungs im Gebirge rein gar nichts.
Klar macht ein knapper Meter Schnee selbstgespurt auf ca.20km Länge,mit beachtlichen Höhenmetern Betriebstemperatur.Aber bei schönstem Sonnenschein und mit Glühweineinkehrschwung am Kalkwerk...lächerlich.
Beim Abfahrtslauf am Lengefelder Skilift zeigten sich Downhillqualitäten,ok teilweise;)KnechtRuprechtTour erstmalig ohne Pannen und Reparaturen und wie immer Glühwein,heiße Suppe,megaleckerer Kesselgulasch beim Thomas im Forsthaus:daumen:

:lol:...war echt lustig,see you und rutscht alle gut rein ins neue Jahr...

Zurück