Knie-Protektoren

spark

Schlechtwetterpussy
Da ich den Schienbeinschutz meiner Protektoren eigentlich nicht wirklich brauche, hab ich mir überlegt, einzelne Knieprotektoren anzuschaffen. Kann mir da jemand welche empfehlen? Es müssen keine wahnsinnig massiven sein, für die Bikeparks hab ich meine Fox-Schienbeinkombi. Ist eher für die "Hausrunde" gedacht und sie sollten eben deshalb möglichst luftig sein.

Kann mir da jemand was empfehlen? Im Dirt/Street Bereich werden die von Fuse recht hoch geschätzt, die finde ich auch ganz vernünftig aussehen. Kann zu denen jemand was sagen?

http://fuseprotection.de/Products/12

Vielen Dank!

Sind halt auch so Neopren-Teile...egal welche, wenn du ein paar mal drauf gelandet bist, lösen sie sich halt nach und nach auf.
Was mir evtl. auch mal taugen würde, wären Neopren-Schützer (vllt. bauähnlich den Fuse, weil die recht gut zu tragen aussehen) mit einer Kevlar-Schicht oder Cordura Überzug oder so was. ->Also liebe Hersteller baut uns mal solche!

66-wer? Ach, 661! Steht ja sogar auf meinem Helm drauf! So'n Zufall!

Ich suche keine Marktübersicht, sondern Erfahrungswerte. Dass es von 661 Knieschoner gibt, ist mir sehr wohl bewusst. Wenn du sie fährst und sie was taugen, kannst du das gerne hier bekannt geben und ein bisschen was zur Belüftung etc. sagen.

Zurück