Knie/Shinbeinschoner

Hi,

Welche Knie/Shinbeinschoner könnt ihr mir empfehlen? brauche umbedingt neue, denn ich ein Point Alien 2 Pedal :D

Mfg
chris

Original geschrieben von 888-Z150
Hi, ich hab bisher auch noch keine, aber mein Dh Kollege fährt die 661 Race Lite Knee/Shin. Hab sie mal getestet, tragen sich echt nicht schlecht. MfG Mucki

Welche Knie/Shinbeinschoner könnt ihr mir empfehlen? brauche umbedingt neue, denn ich ein Point Alien 2 Pedal :D

Mfg
chris

Also, könnt dir die Sixsixone Comp oder MTB Race empfehlen Comp schützen besser, auch die Wade, MTB Race sind luftiger. Von den Dainese hab ich Positives und Negatives gehört. TSG sind auch nich schlecht, aber da hast halt so Strapse:cool: :cool:

TSG, absolut!

Hatte vorher die Dainese Pro irgendwas und die warn nicht so der hammer, sind andauernd gerutscht und schützen den oberen Teil des knies auch kaum.

hi,

kann dir nur die neuen con AXO empfehlen, die sind extra länger und haben ein gelenk am knie, einfach spitze !

grüße
joh

Hi,

kann sehr die Lizard Skins zweiteiler empfehlen!!! haben super halt, rutschen KEIN BISSCHEN!!! Sind super angenehm, kannst damit den ganzen tag rumfahren und merkst sie praktisch gar net. was besonders gut ist: da es 2teiler sind, kann man zum streeten wunderbar nur die schienbeinshoner anziehn.

ich bin bei den dingern schon wärend dem sprung vom pedal gerutscht, mim schienbein dran gedatscht, aber wie, und hab WIRKLICH NIX gemerkt! weil: ganz aussen 5mm dickes neopren, darunter 3mm diches plastik, was aber in dreiecksform ist, damit es sich gut anpasst, darunter nochmal n polster, und dann nochmal 5 mm neopren. dat ganze wird einfach mit 4 dicken klettverschlüssen festgemacht, fertig! kein nerviges anziehn mehr.

eigentlich müsstet ihr die hier bekommen! www.ritzeldealer.com

servus
:bier:

Zurück