Knieprotektoren Fox Launch Pro D30 _ Model 2024

Guten tag,

Ich habe mir vor kurzem die Knieprotektoren Launch Pro von Fox gekauft mit dabei waren noch zwei Hartschallen und da hätte ich ne frage 😊

Wie werden die Hartschallen richtig eingesetzt kommen die vor diesem D30 Einsatz oder dahinter?

Das sind die Hartschallen was dabei waren...

Bildschirmfoto 2024-08-16 um 07.15.00.png

Haben die beim neuen Modell kein Klett mehr auf der Rückseite, mit Gegenstück auf der Außenseite der Protektoren?

Mindestens früher wurden die einfach damit auf die Außenseite gepappt. Der Sinn ist ja, spitze Einschläge großflächig auf den Protektor zu verteilen und zusätzlich ein Rutschen über ein Hindernis statt verhaken an selbigem zu ermöglichen. Überleg mal, wie es diesen Zweck zwischen Knie und D3O erfüllen würde...

Haben die beim neuen Modell kein Klett mehr auf der Rückseite, mit Gegenstück auf der Außenseite der Protektoren?

Mindestens früher wurden die einfach damit auf die Außenseite gepappt. Der Sinn ist ja, spitze Einschläge großflächig auf den Protektor zu verteilen und zusätzlich ein Rutschen über ein Hindernis statt verhaken an selbigem zu ermöglichen. Überleg mal, wie es diesen Zweck zwischen Knie und D3O erfüllen würde...

Also ein Klett haben die nicht mehr wie das alte Model..

Hier ein Bild von Knieschoner

Bildschirmfoto 2024-08-16 um 08.24.48.png

Zurück