Knochenmark-Transplantation geplant: Erneute Leukämie-Diagnose bei Magnus Manson

Knochenmark-Transplantation geplant: Erneute Leukämie-Diagnose bei Magnus Manson

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNC9tYWdudXMtbWFuc29uLTg3MjYtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Magnus Manson wird sich einer erneuten Krebs-Behandlung unterziehen müssen. Das hat der kanadische World Cup-Racer nun via Instagram verkündet.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Knochenmark-Transplantation geplant: Erneute Leukämie-Diagnose bei Magnus Manson
 
So eine Nachricht lässt keinen kalt, und dennoch sollte man den Optimismus nicht vergessen!
Tagtäglich erreichen uns diese furchtbaren Nachrichten, Menschen werden von Bikes runtergeschossen,
Ignoranten die ihre Gesundheit und Risiken von Infektionen leichtfertig auf Spiel nehmen... und eben solche die Menschen trifft die einfach nur unsere Leidenschaft mit voller Hingabe leben, und keine Chance hatten der Krankheit zu weichen.
Auch wenn es abgedroschen klingt, mein Appell an alle die Long-Covid usw. den Mittelfinger zeigen wollen, schützt euch weiterhin und lasst Die reden die reden wollen. Wie ihr seht, ist Gesundheit das Wichtigste...!

Magnus wünsche ich schnelle Besserung UND Genesung!
 
Zuletzt bearbeitet:
So eine Nachricht lässt keinen kalt, und dennoch sollte man den Optimismus nicht vergessen!
Tagtäglich erreichen uns diese furchtbaren Nachrichten, Menschen werden von Bikes runtergeschossen,
Ignoranten die ihre Gesundheit und Risiken von Infektionen leichtfertig auf Spiel nehmen... und eben solche die Menschen trifft die einfach nur unsere Leidenschaft mit voller Hingabe leben, und keine Chance hatten der Krankheit zu weichen.
Auch wenn es abgedroschen klingt, mein Appell an alle die Long-Covid usw. den Mittelfinger zeigen wollen, schützt euch weiterhin und lasst Die reden die reden wollen. Wie ihr seht, ist Gesundheit das Wichtigste...!

Magnus wünsche ich schnelle Besserung UND Genesung!

du hast vergessen noch die ukraine zu erwähnen.

gute besserung an magnus.
 
Auch wenn es abgedroschen klingt, mein Appell an alle die Long-Covid usw. den Mittelfinger zeigen wollen, schützt euch weiterhin und lasst Die reden die reden wollen. Wie ihr seht, ist Gesundheit das Wichtigste...!
Verstehe ich nicht ganz den Satz oder zumindest was du damit ausdrücken möchtest.
Vor was sollen wir uns schützen und mit was?
 
Musst du deswegen allen anderen damit auf den Sack gehen? Trag ne Maske. Mir doch egal.
Aha...
Keep strong! :troll:

Achja, sagt dir Kyle Warner etwas? Der wollte sich auch schützen...
was hat das mit Magnus zu tun?
:ka:
Es gibt nichts schlimmeres als unfaire Schicksale und Krankheiten.
Was mich aber persönlich gegen den Strich geht ist Ignoranz und Leichtfertigkeit die eigene Gesundheit als unantastbar zu sehen. Jeder so wie er mag... viel Glück dabei!
 
Fake news werden hier nicht geduldet!
Entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unsinn!
Unsere stark konträre Meinungen helfen Magnus jetzt nicht weiter, aber aus Respekt zu allen die Long-Covid etc. haben und haben werden lasse ich die Diskussion ruhen, weil ich sonst noch richtig sauer werde!
Dir viel Spass beim Hoffen und Ausblenden!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grausame Nachricht nach.allem was er bereits durchgemacht hat, die Chemo, das harte Training...absolut gute Besserung und viel Kraft kann man da nur wünschen!!!
Kann man sich nur anschließen deinem Statement und deinen Wünschen… und viel Viel Geduld wünsche ich ihm besonders auf dem ewig erscheinenden Weg einer Therapie bei seiner Diagnose
 
@Moritz Morbus Hodgkin ist ein Hodgkin-Lymphom, das hat nichts mit Leukämie zu tun. Die Knochenmarktransplantation kann auch bei der Rezidiv-Therapie von Hodgkin notwendig werden nach intensiver Bestrahlung oder Chemotherapie.

Ich wünsche ihm viel Kraft, wenig Schmerzen und ein gutes Umfeld das ihn unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten