World Cup-Comeback in der Schweiz: Rachel Atherton wieder am Start

Anzeige

Re: World Cup-Comeback in der Schweiz: Rachel Atherton wieder am Start
Bin eh gespannt, ob die top 4 girls
weiterhin um Sekunden schneller sein werden wie die restlichen top ten Fahrerinnen. Ich würde mir wünschen, dass die "2. Reihe" mit z.B. Blewitt, Hrastnik usw. mal auf wirkliche Tuchfühlung kommt.
 
sehr schön, freue mich auf das comeback.

der letzte satz allerdings macht mir etwas sorgen (gehirnerschütterung bei myriam nicole). ich würde nicht allzuviel darauf verwetten, dass sie überhaupt wieder so richtig in alter leistungsfähigkeit zurückkehren kann.
 
sehr schön, freue mich auf das comeback.

der letzte satz allerdings macht mir etwas sorgen (gehirnerschütterung bei myriam nicole). ich würde nicht allzuviel darauf verwetten, dass sie überhaupt wieder so richtig in alter leistungsfähigkeit zurückkehren kann.
Berechtigte Sorge, auch wenn man sich mal T. Seagrave anschaut. Da hat man in den letzten Jahren vieles ignoriert bzw. verbockt, was Verantwortlichkeiten angeht. Angefangen bei den Teamleitungen bis zu den Veranstaltern.
Das kann man übrigends auch recht deutlich und unverklausuliert im aktuellen Pierron Video nachvollziehen, denn ganz so fürsorglich geht es in den teams wohl garnicht zu...
Ich bin mal sehr gespannt, ob es der neue Veranstalter schafft, da eine unabhängige medizinische Instanz zu installieren, die da auch Entscheidungskompetenzen hat.
 
Zurück
Oben Unten