100.000 € für einen World Cup-Sieg: Gates Belted Purse-Challenge im Downhill World Cup

100.000 € für einen World Cup-Sieg: Gates Belted Purse-Challenge im Downhill World Cup

Das Preisgeld für einen Sieg im World Cup fällt traditionell lächerlich gering aus. Gates möchte das nun ändern – und verspricht dem ersten Downhill World Cup-Sieger auf einem Bike mit Gates-Riemen satte 100.000 € im Rahmen der Gates Belted Purse-Challenge.

Den vollständigen Artikel ansehen:
100.000 € für einen World Cup-Sieg: Gates Belted Purse-Challenge im Downhill World Cup

Was hältst du von der 100.000 €-Aktion von Gates?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von anotherone

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ich bin ehrlich gesagt sehr überrascht dass Gates offenbar genügend Kleingeld in der Portokasse für diesen Stunt hat.

Oder die „wissen“ halt, dass es eh nicht eintreten wird… :troll:

Wenn die Fahrer schlau sind, lassen sie den Fahrer mit Gates Riemen gewinnen und teilen sich die Kohle…

:awesome:
 
Eigentlich clever, kleine Schmieden könnten bis zur Saison einfach neues Rad bauen. Aber Spezi und co stecken da keine Energie rein
Aber wie blöd alle gucken würden wenn Bruni plötzlich mit nem Pinion Getriebe am Rad am Start steht
 
Ich bin ehrlich gesagt sehr überrascht dass Gates offenbar genügend Kleingeld in der Portokasse für diesen Stunt hat. Hätte die kleiner eingeschätzt.
das Geschäft mit Bikeantrieben ist quasi Hobby für Gates, die machen ihr Geld woanders

1710422720889.png
 
Ich bin ehrlich gesagt sehr überrascht dass Gates offenbar genügend Kleingeld in der Portokasse für diesen Stunt hat. Hätte die kleiner eingeschätzt.
Gates hat ca. 14.000 Mitarbeiter Weltweit und macht einen Umsatz von rund 4 Millarden
Natürlich nicht mit der Fahrradindustrie
 
Ich bin ehrlich gesagt sehr überrascht dass Gates offenbar genügend Kleingeld in der Portokasse für diesen Stunt hat. Hätte die kleiner eingeschätzt.
Das nennt man neudeutsch Sondervermögen. Gates hofft dann, dass die Kohle wieder reingespült wird, wenn alle Forenexperten auf Riemenantrieb umrüsten, weil man ja anders nicht mehr fahrradfahren kann :lol:
 
das Geschäft mit Bikeantrieben ist quasi Hobby für Gates, die machen ihr Geld woanders

Anhang anzeigen 1884523
Hab mal deren Produkte im Bereich Maschinenbau mitunter vertrieben.

Wenn es rein um die Qualitätsansprüche der Endkunden ging, Preis zweitrangig war, waren Gates Riemen gesetzt.

Wie hier bereits erwähnt, sind die 100K für Gates eher ein Gag mit lockerem Marketingbudget
 
Zurück
Oben Unten