Downhill World Cup 2022 – Lenzerheide: Rachel Atherton gibt ihr Comeback!

Downhill World Cup 2022 – Lenzerheide: Rachel Atherton gibt ihr Comeback!

Am Wochenende wird der Downhill World Cup in der Lenzerheide ausgetragen. Mit dabei eine Frau, die den Downhill-Sport in den letzten Jahren dominierte, seit Les Gets 2019 aber kein Rennen mehr bestritten hat. Die Rede ist natürlich von Rachel Atherton.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2022 – Lenzerheide: Rachel Atherton gibt ihr Comeback!

Freut ihr euch schon Rachel wieder auf der Rennstrecke zu sehen?
 
Ja, danke.

Bist wahrscheinlich auch so um die vierzig und ziehst an Vatertag mit deinen "Jungs" um die Häuser.

Jedem das seine...

Edit: sind halt Frauen in meinen Augen.
Ich bin da auch kein Verfechter von irgendwas, aber dieses Väterhafte analysieren der Frauen Runs hat einen sehr seltsamen Beigeschmack.
 
Jedem das seine sagt man nicht.

Ich saufe nicht und ziehe nicht miteinen Jungs um die Häuser, find ich primitiv, Family oder biken, ganz einfacher Mensch ich bin. Aber zeigt was du für nen Clown du bist solche Schlussfolgerungen rauszuhauen. Pack deine Wichtigtuer Moralapostelkeule wieder ein, du hast dich selbst demaskiert
 

Anhänge

  • Download.jpeg-2.jpg
    Download.jpeg-2.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 32
Na ja jedenfalls beleidige ich dich nicht direkt ;)

Ist ja schön, wenn du nicht so bist. Freut mich für dich und deine Familie.

Trotzdem ist in dem Kontext das Wort "Mädels" unangebracht.

Trotzdem schönen Sonntag.

🏳️‍🌈🏴‍☠️🏳️‍⚧️
 
Zurück
Oben Unten