KOB Gesamtwertung ...

Hi All...

Sagt mal, hat es nicht mal geheißen, daß es beim KOB auch Punkte für die Seedingruns gibt, oder hab ich da mal was falsch verstanden ????? :confused:

THX

Cu in Wildbad.....

:confused:

Hmm...
Zitat: "Das Gesamtergebnis setzt sich aus der Punktevergabe der Seedingruns und der je 2 Rennläufe zusammen...."

Heißt für mich es gibt auch Punkte für die Seedingruns, oder ????

Gibt es die nur, wenn man im Rennlauf auch Punkte bekommt ????? und bis zum wievielten Platz gibts im Seedingrun Punkte ?????

Viell. bin ich ja a bissl doof, aber anhand der momentanen Gesamtwertung, kommen da so Fragen auf ...... :confused:

Vielleicht kann ja der Julian Licht ins Dunkel bringen...

muss man denn alles selber machen hier? Ab Seite 4 in der von mir geposteten Generalausschreibung steht ein Punkteschlüssel, einmal für den Finallauf und einmal für den Seedingrun.

Mein Herr, sie scheinen geplagt von geistiger Umnachtung... :D

nun gut dann versteht mein Kleinhirn also das der Seedingrun und ein Finallauf unzwar der schnellste gepunktet wird.

schön wärs noch wenn die fehler noch korregiert würden z.B hat der 2 der hobby master von Todtnau NULL punkte bekommen und die Teamwertung mal aufgefrischt würde. :D

Ohne jetzt genau in die Ausschreibung geguckt zu haben, haben glaube ich die Sieger von Todtnau in der Ergbenissliste manchmal mehr Punkte bekommen als die Sieger z.B. vom geißkopf. Das scheint ein Fehler unterlaufen zu sein.
MfG
Jimmy

Maui schrieb:
nun gut dann versteht mein Kleinhirn also das der Seedingrun und ein Finallauf unzwar der schnellste gepunktet wird.

richtig!

Punktesystem war natürlich an allen Läufen gleich.

Der fehlende master hat sich auch schon bei uns gemeldet und wurde in die neue Lisste aufgenommen.

Teamwertung kommt (bis BW auf jeden Fall)

cheers :daumen:

Julian M. schrieb:
richtig!

Punktesystem war natürlich an allen Läufen gleich.

Der fehlende master hat sich auch schon bei uns gemeldet und wurde in die neue Lisste aufgenommen.

Teamwertung kommt (bis BW auf jeden Fall)

cheers :daumen:

was bedeutet den "bis BW auf jeden Fall" :confused:
Nach 3 Wochen könnt man schonmal mit Ergebnissen rechnen oder :heul: :mad:

Zurück