Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Bebo & Supergesicht :cool:

Wie schauts mit WB ??

Die aktuelle Wetterlage:
Am Donnerstag noch lange freundlich und warm, zum Nachmittag von Südwesten mehr Wolken mit örtlichen Schauern und Gewittern, in der 2. Nachthälfte zunehmend.

Die Vorhersage von Freitag bis Dienstag:

Am Freitag unbeständig und zeitweise kräftiger Regen, dabei deutlich kühler mit max. 6 bis 10°C je nach Höhenlage.

http://bikepark-winterberg.de/index.php?id=109

http://www.wetter.com/deutschland/winterberg/DE0011708.html

Bis später, muss jetzt nach Wiesbaden :daumen:

CU
Stefun

Ich bin raus aus der Nummer, erstens ist schwer Regen angesagt und zweitens muss ich morgen mal ausnahmsweise arbeiten! Wenn auch nur für ca. 2 h, aber ich kann halt nicht weg aus Ko...

Anzeige

Re: Koblenz
Ja ich hab Lust, was haltet ihr denn vom Wetter?
Laut meiner Internetzseiten solls gleich regnen. Wenn ich raus gucke, bin ich mir net so ganz sicher...

Morgen soll es in Winterberg wohl recht eindeutig regnen.
Sonntag könnte es ganz gut werden: bewölkt und im DH wird noch gut Matsch rumliegen :D

wisst ihr noch?

foto0070gr7.jpg

foto0071yg1.jpg

foto0074pq0.jpg

Am Besten die Bilder beim nächsten Mal noch etwas verkleinern.

Kann mal jemand JA oder NEIN sagen? Was ist das für ein Eiertanz? Wenn keiner fährt, brauche ich nach Koblenz zu gurcken! Also?

nochmal nen Versuch:

Will morgen Samstag jmd mit nach Winterberg?
Soll den ganzen Tag trocken bleiben.
Ich bekomme 3 Fahrer und 3 bikes mit meiner Karre weg, allerdings wären wir dann nicht allzu schnell unterwegs =)

Kommt wer mit?

'Ne Alternative zu dem Killerzwelch-Bikeparkspektakel gibts bei mir...mit einem sehr mysteriösen Treffpunkt:

Samstagmorgen, 11 Uhr beim Canyon!!!

Du meinst auch noch mit dem Auto langsam?
...keine Sorge der Rest wäre schnell gewesen...

Da sich aber keiner gefunden hat, gebe ich mir wohl mal diese Option:
'Ne Alternative zu dem Killerzwelch-Bikeparkspektakel gibts bei mir...mit einem sehr mysteriösen Treffpunkt:

Samstagmorgen, 11 Uhr beim Canyon!!!

Aber rück mal wenigstens noch mit der Dauer des Events raus, damit ich weis, wieviel Döner/Riegel/Plastik ich mir noch in den Rucksack packen muss...

Freerider oder Enduro?

Zuletzt bearbeitet:
N'Abend die Herren,

morgen mittag machen das Gambelchen, meine Wenigkeit und ein Kollege aus Kölle einen Ausflug nach Boppard!
Es geht sowohl in den Bikepark als auch auf diverse Singletrails in der näheren Umgebung...wer Lust und Zeit hat darf sich sehr gerne anschließen, Treffpunkt wird der Koblenzer Hauptbahnhof sein, Uhrzeit wird nachgereicht...die Abfahrt in Koblenz (natürlich mit dem Zug) wird irgendwann zwischen 13 und 14 Uhr sein!

Wir treffen uns um 13.30 Uhr am Bahnhof und fahren mit dem Bus Bus vom Stefun! Kannst gerne mitfahren...

Klamotten sind von mir...aber die können ruhig bis morgen abend drin liegen bleiben...17:00 Uhr ok für Dich???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück