Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Koblenz
Schade, hab´ ich heute doch zu früh hier rein geschaut...Urlaubstrails wären fein gewesen! :(

Gestern allein im Stadtwald war auch nicht so das ware....bin nach dem ersten Stück Königsbacher mit einem guten Satz über den Lenker, hab´s Rad schön abgebremst auf dem Weg gelassen und mich mit Rolle ca. 10m die Böschung runtergeprügelt! :rolleyes:

Heute in der Brex auch ordentlich hingepackt und mir eine schöne Pizza an der linken Hüfte geholt, na ja, ist ja auch echt lange genug gut gegangen! :D

.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern konnt ich nicht...

Wer will denn heute am letzten Tag, vor dem Monsun noch biken?!
Würde gerne möglichst lang und viel fahren und am besten mal was neues, oder z.B. nochmal an die Brex...

Lasst hören!
Gruß

...so biken ist schon gegessen, starten jetzt direkt.

Für heute Abend steht ne Einladung zum Grillen, bei mir aufm Balkon, also Wetter unabhängig(im Anschluss vll. in die Stadt?!).

Meldet euch per SMS, wenn ihr Lust habt, wenn heute zu kurzfristig ist, dann können wir das auch für morgen abend in Angriff nehmen.
Also lasst hören! (Im zweifel kennt ihr schon einen der die Handy nummer hat...)

Die Generalprobe mit grillen hat ja schon mal gut geklappt (sofern alle heil nach Hause gekommen sind?!).

Werde heute Nachmittag 15-17Uhr die WorldCup Übertragung live aus Fort Williams gucken und anschließend komplett übermütig biken (soferns Wetter hält...). Jmd Interesse?

Gruß

15 Uhr bin ich auch bereits in UK, aber leider nicht zum WC.

Wer kommt 25./ 26. 06 mit nach Winterberg?

.

Wie sieht die Wochenendplanung aus?

Am Do bekomm ich bei ordentlichem Wetter Besuch und wir werden ab spätem Vormittag in Boppard biken und Mittags lecker spachteln, hierfür hät ich gerne noch nen Tipp.
Es kann sich gerne angeschlossen werden...

Gruß

Hi
Kann man bei euch auch als noch nicht ganz so fitter anfänger mal mitfahren oder fahrt ihr eher dafür nicht geeignete Touren ? Zur zeit fahre ich immer alleine da um mich rum alles zu faul ist mal aufs Bike zu steigen :o

Gruß Olly

Hi
Kann man bei euch auch als noch nicht ganz so fitter anfänger mal mitfahren oder fahrt ihr eher dafür nicht geeignete Touren ? Zur zeit fahre ich immer alleine da um mich rum alles zu faul ist mal aufs Bike zu steigen :o

Gruß Olly

Na sicher, allerdings bevorzugen wir etwas abfahrtsorienrierte Touren. ;)
Zeitlicher Rahmen meist so um die 2-3 Stunden, wobei sich das jetzt im Sommer auch ändern wird!

Wie sieht die Wochenendplanung aus?

Am Do bekomm ich bei ordentlichem Wetter Besuch und wir werden ab spätem Vormittag in Boppard biken und Mittags lecker spachteln, hierfür hät ich gerne noch nen Tipp.
Es kann sich gerne angeschlossen werden...

Gruß

Donnerstag kann ich erst zur abendlichen Runde am Pretzer erscheinen, am Wochenende ginge nur der Sonntag!

.

N'Abend.
Bei mir geht es leider nur am Samstag. Findet sich da noch jemand?

Jemand heute Nachmittag Interesse?
Würde gegen 15 Uhr eine Rund drehen, vorausgesetzt es regnet nicht wieder.

So, gleich gehts noch nach Boppard... (üblicher Treffpunkt, zu üblichen Zeiten)

@bebo: Winterberg ist für mich in der besagten Woche leider raus.

@olly: schau doch einfach mal bei ner Donnerstags abends runde vorbei. da fahren wir meißt nur 2-3 Stündchen und danach weißte schon obs dir Spass macht mit uns rum zu gurken oder nicht =) Zurückgelassen wird keiner (oder nur selten ;) )

Am WE würde ich auch gerne nochmal biken, bin da flexible, ob Sa oder So. Wie wär es nochmal mit Mosel?!

also ich werde so gegen 13:30 uhr vom pretzer aus in den stadtwald aufbrechen. boppard ist mir im moment zu krass. bin lange nicht mehr gefahren und die letzten male hier

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=8LF0bfDF0yk"]YouTube - Downhill Freeride Weisshaus Trier[/ame]

waren recht schmerzhaft... ;)
jemand lust auf fpfad usw.?

schön für euch
ich arbeite:mad:

Ach so.
Sehr schönes Video.
Da hat sich seit letztem Frühjahr/Sommer fahrtechnisch ja einiges getan oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Kann man da shutteln?
Ich will da auch mal hin! Beschreibung habe ich schon gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück