Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Koblenz
:lol:

Nee, das schon gar nicht ... Frau will mich ja sogar immer schicken!
Liegt eher daran dass meine Schwester gerade die "heiße" Phase bei der Renovierung des neuen Hauses hat. Die beiden haben sich in ihrem Zeitplan etwas verkalkuliert und jetzt darf der große Bruder so oft es geht ran!

.

:lol:

Nee, das schon gar nicht ... Frau will mich ja sogar immer schicken!
Liegt eher daran dass meine Schwester gerade die "heiße" Phase bei der Renovierung des neuen Hauses hat. Die beiden haben sich in ihrem Zeitplan etwas verkalkuliert und jetzt darf der große Bruder so oft es geht ran!

.

Soso, dann sind wohl noch nicht alle Wände rausgehauen?

Hello!
Könnten die Woche abends ja nochmal nen Ründchen drehen, wenns trocken ist. Sollte von Mittwoch bis Freitag jeweils abends im Lande sein...
Gruß

bws und lws machen mir einen strich durch die rechnung.
hoffe zum wochenende hat sich das erledigt...

verdruck_small.jpg

Mein Bruder versucht auch pünktlich runter zu kommen, dann sind wir schon zu 3.

Wenn Sonntag das Wetter hält, dann bekomm ich gegen Mittag Besuch und wir starten eine Stadtwaldrunde.
Wer Lust hat kann gerne mitfahren!
Als Treffpunkt bietet sich die Gülser Brücke an, da wir von hier über die Karthause hochfahren werden.

Genaue Uhrzeit: gibts Sonntag morgen, wenn ich weis, wann die anderen hier sind.

Gruß

beautiful weather, it's raining outside!

Das wird dann wohl nix.
Ist heute abend/später Nachmittag noch jemand für ne Runde zu haben, wenn es sich bis dahin gebssert hat?

Ich!
War gestern schon nicht fahren. Wenn es nur ein bißchen nieselt, dann fahre ich.

Melde mich endlich zurück an die Front :D.....was geht denn morgen abend? 18°° Uhr Pretzer, mit anschließendem Abschlussweizen!?!

...ähhh heute meine ich!

.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück