Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Koblenz
Servus Gemeinde !

Wollte mal Fragen, ob diese WE am Sonntag wer fahren geht ? Wetter soll ja schön bleiben oder zumindest trocken .Da ich mich in und um Ko nicht auskenn würde ich mich gerne an ne Gruppe dranhängen. Wie sieht es denn Hm-mässig und Km-mässig aus ? Fahrzeit kann ruhig länger sein.(+/- 4 Stunden)

Kurz zu mir : Fahre schon länger Fully , bevorzugte Fahrtrichtung abwärts:D:D (Enduro, Richtung Freeride), Kondition vorhanden (aber ziemlich ausbaufähig :heul:!!!). So was Richtung Köba oder Fischerpfad dürfte Spass machen. Lass mir aber auch andere schöne Singletracks zeigen :D Komme aus der Neuwieder Ecke.

Danke.

Mfg Gerald

Hi leute,
ich bin neu ganz neu hier und wollte eigentlich nur mal Präsenz zeigen (sowie die Politiker grad) und weiterhin mitteilen dass ich jedes WE ab Mülheim fahr (zum teilweise auch unter Woche)
Strecke:unbekannt, wird kurzfristig festgelegt
Bike: Radon-Fully
Fahrstil:4-Cross und notgedrungen Strasse
Fahrzeit: je nach Befinden 2-5 Stunden (in Ausnahmefällen mehr)
Kondition: ausbaufähig(bin aber sehr leichtgewichtig das reissts wieder raus)
Treffpunkt: Sparkasse Mülheim
Kontakt: wer kennt wen (nik Leiser), PM oder ICQ 359-496-884

Könnten uns bei mir (Richtung Koblenz) oder in Neuwied am Lebensmittelfachzentrum treffen (Richtung Wiedtal) ?
Seid ihr schon Mitglied in meiner wer kennt wen Gruppe !?

Zuletzt bearbeitet:
Hey meine Lieben :-) .... habe am kommenden Dienstag meinen Probearbeitstag bei CANYON und mit einwenig Können, Glück und der richtigen Einstellung .... brauche ich EUCH um mir neue Freeridetouren und die wohl recht kurzen - aber vielleicht trotzallem genial flowigen DH´s zeigt.

Wer von einer 1 Zimmerwohnung gehört hat oder ein Zimmer in einer Biker-WG frei seien sollte --> meldet euch bitte bei mir :-)

@Brook: ...na dann viel Erfolg.

@hesinde2006: Wahrscheinlich am Biergarten Pretzer oder vor der Halle Oberwerth. Wir verabreden uns aber sowieso hier im Forum.

Schaffe es frühstens 17:30 Uhr an der Halle zu sein.
Am Hinterbau ist eine Achse berochen, die neue soll morgen bei der Post liegen.
Baue sie dann flux ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück