Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jemand ne ahnung auf welchem zimmer der kaihaweii liegt?
ich kenn den nachnahmen nicht und dann lassen die mich im krankenhaus bestimmt nicht durch^^

Anzeige

Re: Koblenz
Servus Leude,

wer hat Lust, morgen die "Wilde Endert" von Ulmen nach Cochem zu fahren??? Shutte geht klar, Bebo ist auch am Start. Wir wollen so gegen 13.30 Uhr in Ko starten. Auf dem Trail gibt zwei Mühlen für ne warme Suppe und nen Stubbi. Das ganze ist schön abwechslungsreich bergab ( ca. 25 km )

Macht mal maildung..... Max Personenzahl ist 5

CU
Stephan

Aber ich denke grad ernsthaft drüber nach, den Beginn bei Canyon auch gleich mit einem Bikewechsel zu verbinden ... DEMO gegen Torque;-

... richtig gut überlegen solltest du dir das! Aber wenn du umbeding willst können wir tauschen bekommst mein FRX 9.0 :)

..von mir auch gute Besserung was ist es denn geworden? Weber A, B oder C Fraktur?
Bei mir war es B, nicht verschoben, mit Platte und Stellschraube versehen die Stellschraube
ist für 6 Wochen drin gewessen (bis das Band wieder Schienbein und Wandenbein zusammen hält).
Jo bin schon wieder am biken noch mit Bandage und halt noch nicht ganz so fit aber wird ...

PS.: Ecki-Line ist ja sau geil geworden Respekt !

Zuletzt bearbeitet:
@brook: 1,5 Zimmer mit Küche usw. 400 Euro warm, 0174-3612066

hing bei uns im Theater am Schwarzen Brett!

So ,heute nach sage und schreibe 6 Wochen zum ersten mal wieder eine kurze Tour zum Römerturm in die Brex gefahren. Man bin ich unfit geworden!

Na ja, was soll´s. Die neuen Lampen kommen aber anscheinend in Kürze, passend zur Zeitumstellung > früher dunkel :D !
Freue mich schon auf die ersten Nightrides und die neue Ecki-Line!!!

Habe mir jetzt doch zwei von dieser hier bestellt!

4666z6.jpg

:cool:

.

hey Leutz,

bin wieder draüßen. Superrocker thx for callin'.
Ist ne Weber C fraktur gewesen. hab ne platte drin, stellschraube drin, 15 cm Platte mit 7 Schrauben. Röntgenbilder stell ich rein ;)
Hoffe ihr rockt jetzt schön, denn der Rocket Launcher wurde ebenfalls aufbereitet, sowie der Fischer gecleant. Wird wohl 3 Monate dauern. Habt viel Spaß
cpt-broke-a-lot

oh schon draussen ging ja ganz gut:-D
ich hab "nur" wegen ner rausgesprungenen kniescheibe+op 1 woche gelegen...
dann ma gute besserung!

He, hat jemand morgen Nachmittag Zeit?
Um 15 Uhr an der Halle Oberwerth?

Wer hat Interesse?

Hi Jungs,

leider ist der Anfang von der Ecki-Line nicht mehr fahrbar
wegen Waldarbeiten liegen Bäume quer. :heul:

He, hat jemand morgen Nachmittag Zeit?
Um 15 Uhr an der Halle Oberwerth?

Wer hat Interesse?

Werde versuchen da zu sein, falls nicht komme ich nach. Wenn ich mich nicht vorher per Telefon melde komme ich um 15.00 Uhr an die Halle. Eventuell können wir ja anschließend noch das geschuldete Bier trinken ;)
Gabel ist übrigens wieder am Rad. Alles Paletti für 73€ inklusive 4 neuer Schrauben und rauspopeln der abgebrochenen Schraube. :daumen:

hey jungs, bin ja leider raus. werde aber, sobald ich wieder laufen kann zumindestens Trailguard spielen, mit rechen usw. Habt viel Spaß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück