Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würde ja auch gerne, aber von Koblenz nach Bendorf usw. traue ich mir nicht zu...werde gleich mal ne Runde hoch in den Stadtwald radeln, ist da vielleicht noch jemand unterwegs?

Anzeige

Re: Koblenz
A beautiful day
hab da nur ein Problem, hab mir gestern bei nem Sturz ne gute 8 in mein Vorderrad gehauen und wollt das jetzt zentrieren lassen, allerdings nicht beim Hersteller, sondern einem Bikefachmann des Vertrauens. Könnt ihr da jemanden empfehlen?? Oder kann mir da von euch jemand behilflich sein??

[QUOTE="KaiHawai";4710786]A beautiful day
hab da nur ein Problem, hab mir gestern bei nem Sturz ne gute 8 in mein Vorderrad gehauen und wollt das jetzt zentrieren lassen, allerdings nicht beim Hersteller, sondern einem Bikefachmann des Vertrauens. Könnt ihr da jemanden empfehlen?? Oder kann mir da von euch jemand behilflich sein??[/QUOTE]

Radsport Regenhardt fällt mir da als einziger ein, die restlichen Discounter....naja!
Man kann glück haben, das einem zu nem fairen Kurs geholfen wird, muß man aber nicht.

Thx
Werde mein Gefährt morgen direkt hinbringen, will doch wieder ridn` gehen.
War gestern in Boppard. War echt gut, bis der Nose-Stoppi nachm Drop kam...
Wünsch euch nen wunderschönen Tag

Wie sieht es eigentlich am WoEnde aus? Gibt es da eine Tour? In der Woche ist 18.00 Uhr bei mir etwas knapp, weil ich erst um fünf in Koblenz Bf. ankomme und dann ja noch Rad holen muss...

Wo kann man in Koblenz gut Rad-Klamotten kaufen und worauf sollte man da achten? Muss nichts profihaftes sein - aber auch kein Schmuh...

Danke!

Sevus LifesAGamble ( Alter Steineverschieber )

Du bist verdächtig oft online Tagsüber........:-) Weiss Dein Chef davon???
nur spass.... bis demnächst mal wieder beim biken
Stefun

Hab heut keine gute Prognose fürs Laufrad bekommen.
Will mich daher mal nach nem neuen umschauen. Soll halt stabil sein. DT Swiss 5.1d oder 6.1 und Mavic hab ich da im Kopf...
Für Tipps beim kauf bin ich offen und würde mich sehr darüber freuen.
Ich hoffe also mal da beste.

[QUOTE="KaiHawai";4713879]Hab heut keine gute Prognose fürs Laufrad bekommen.
Will mich daher mal nach nem neuen umschauen. Soll halt stabil sein. DT Swiss 5.1d oder 6.1 und Mavic hab ich da im Kopf...
Für Tipps beim kauf bin ich offen und würde mich sehr darüber freuen.
Ich hoffe also mal da beste.[/QUOTE]

Frag doch mal Lifesagamble, der hat noch 'nen Satz Double Tracks, die in seine Möhre nicht reinpassen...

Meine Empfehlung:
Felge 6.1 mit 1,8- 2,0- 1,8 DT Speichen und Messingnippel.
Mavic bin ich derzeit nicht auf dem Laufenden.
Welche Nabe hast du drin?

Hey Superrocker,

was machen die Verletzungen und der gelbe Schein???
CU
Stefun

Hab 'nen sexy Druckverband am linken Arm und eins meiner Pin-Up-Girls am Oberarm hat eine schicke Tetanus-Spritze in den Oberschenkel bekommen...:lol:

Übrigens, morgen abend läuft, 18.00 Uhr Pretzer dann geht's an die Lahn...

Hey Superrocker,

was machen die Verletzungen und der gelbe Schein???
CU
Stefun

Hab 'nen sexy Druckverband am linken Arm und eins meiner Pin-Up-Girls am Oberarm hat eine schicke Tetanus-Spritze in den Oberschenkel bekommen...:lol:

Übrigens, morgen abend läuft, 18.00Pretzer dann geht's an die Lahn...
Uhr

ja, leider konnt ich mir nix besseres leisten...muss wohl mal ein mahnverfahren gegen meine schuldner machen:aufreg:

Hier geht's nicht um das investierte Geld sondern eher um die sagen wir mal "fachliche Kompetenz in Sachen Bikezubehör", die man aber als Canyon Starverkäufer auch nicht brauch...:D

Ab dem 1. Mai fährt die Bahn in Boppard wieder stündlich.
Den ganzen Tag Singletrails eiern und zwar fast nur bergab.
Wer hat noch nicht oder will noch mal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück