Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Koblenz
hört sich nach Spaß an ;)
In 2 Wochen Kontrolltermin und dann kommt hoffentlich die Schraube raus.
Euch ein schönes BikeWochenende, habt viel Spaß und lasst die Knochen ganz!

Jo,bin wieder heil zuhause :D.
Also der Fischerpfad ist abgesehen von dem ganzen Laub theoretisch in einem guten Zustand nur das du an manchen Stellen kurz überlegen mußt wo es jetzt weiter geht (und das ist Gefährlich)...man sollte sich schon auf eine Linie einigen( bis auf das Stück wo`s kurz rechts den Hang runter geht ).
Die Kicker sind alle noch da soweit man das im Laub erkennen konnte :lol:.

Bei einem Kicker hatte ich meinen Dämpfer wohl etwas zu Stramm eingestellt und es hätte mich faßt vom Bike katapultiert...hehehe.

Na ja,war auf jeden Fall ne feine Abfahrt bei richtig gutem Wetter.

@RockyRider66
Es gibt auch andere Jungs die gerne den Kick suchen auch wenn manche meinen SIE dürften nur gewisse Strecken fahren.
Es gibt sogar Jungs die auch bei wiedrigen Bedingungen angasen können und kaputt geht der Trail davon nicht wenn man es richtig macht :lol::lol:...Prost!

:'-(
ihr macht einen ja richtig neidisch!
@Diggler
schonmal den Fischer vor ein paar jahren gesehen?
also wenn das viele fahren, teils bei wiedrigen bedingungen den pfad nicht übel schlaucht dann weiss ichs nichtmehr!
als ich das erste mal oben war hies es schon "man ist der mittlerweile ausgewaschen!"(kaihawaii) und im vergleich zu heute war der noch richtig fit!
vllt sollte man mal ne neue strecke suchen und dem fischer mal bis mitte april ruhe gönnen!

@Antilles
Ja,da muß ich dann doch Recht geben. Flüssiges fahren ist da
nicht mehr wirklich drin.
Man sollte den Trail mal richtg trocknen lassen und wieder ein wenig
frisch machen. :dope:

...hab gehört der Köba hat nen neuen Drop bekommen am unteren Ende vom Steilstück soll er sein son Northshore-Drop ca. 3m (lang) und 1 bis 1,5m Höhe.
Da bin ich ja mal gespannt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wann soll es losgehen?
Ich werde heut nachmittag schon unterwegs sein. Können uns ja dann irgendwo treffen.

Ich auch ;)
Bin den Drop aber noch nicht gesprungen.
@Brook hast du das Video von gestern noch?

Anhänge

• Bild010.jpg
    Bild010.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 130
  • Bild012.jpg
    Bild012.jpg
    62 KB · Aufrufe: 131
  • Bild013.jpg
    Bild013.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 133
Ich auch ;)
Bin den Drop aber noch nicht gesprungen.
@Brook hast du das Video von gestern noch?

Ist leider zu dunkel, das erste geht vielleicht - als ich kam und dann ziemlich zeitnah :lol: gesprungen bin ... ausserdem sind die Dateien verdammt groß!!

Könnte theoretisch also die Originaldatei zur Verfügung stellen. Wäre ja heute auch zu gern noch mal gefahren - ging aber mal nach dem gestrigen Abend gar nicht :cool:

lukes und ich waren heute nachmittag mal springen.
nettes teil.
dank an die erbauer. zumindest die rosa jacke vom tobi habe ich erkannt:lol:

Finde ich auch nett :daumen:...aber bei aller Begeisterung denke ich das es über kurz oder lang durch Ecki-Line, KöBa und Fi-Pfad Probleme im Stadtwald geben wird!

Ich glaube mich erinnern zu können dass es vor ein paar Jahren schon mal eine Diskussion mit der Stadt gab.

gründen wir doch unseren eigenen Verein und versuchen mit der Stadt zu verhandeln? Kinder/Jugend-MTB und wir bekommen das ok, für unsere Trails!!!

in trier und umgebung klappt das mit vereinen wunderbar. eine von der stadt genehmigte downhillstrecke und etwas außerhalb an der mosel eine sehr schicke und lange (ca. 4:30 minuten bei guter streckenkenntnis) freeridestrecke mit freigabe des försters betreut durch den örtlichen mtb-verein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück