Köln: 3.1 2004 die jibbing crew läd zum stelldich ein in köln

P.h.o.e.n.i.x

proglodyt
Registriert
5. März 2002
Reaktionspunkte
8
Ort
Hinterm Loch aufm Berg da wo dunkel is
Die Jibbing Crew würde dann mal zum neuen jahr mal wieder die "nicht - poser" zu einer Jamsession in Köln einladen. Wir möchten halt locker was streeten und dirten, an ausgewählten Locations, die allen Spass bringen und für jedes fahrerlevel etwas beinhaltet. uns würde es sehr freuen wenn sich der spirit der Nikolaussession fortsetzen würde und endlich mal wieder sessions mit spass und einer aktiven Gemeinschaft stattfinden würden. Da uns dies beim letzten mal ja (meiner meinung nach) sehr gut gelang versuchen wir daraus, eine alle zwei Monate stattfindende "session serie" zu organisieren, anfangen tun wir in Köln und werden dann versuchen das auf andere städte (mit hilfe der locals) zu erweitern.

Mit freundlichen Grüssen

Andy und Jakob
von der Jibbing Crew


wir freuen uns auf eine rege teilnahme ;)
 
tja, mein bike wird leider erst 10 tage später
aufgebaut sein. :heul:
trotzdem viel Spass allen, auch morgen in D`dorf.
edit:
ok scheiß drauf fahr ich halt mit meinem Wheeler XC
welches kurz vorm Bruch steht.
Steht Vogelsang auf dem Programm?
:)
 
hm aber lasst diesmal vielleicht die treppe am wiener platz aus, man fährt zu lange durch die gegend. diesmal vielleicht mit schokotreppen und so. nur als vorschlag
 
Original geschrieben von Püttrocker
kannse sowat nich alleine?


Habs soweit allein gemacht, bis win 98 runter wa, da war kein viren prog. mehr aktive und es hat sich ein virus ausgebreitet der verhindert hat das man ein anderes win. drauf machen kann, da wusst ich nimmer weiter!


Aber icq lübt net :heul:
 
'n tach später hab ich was in bo zu erledigen ... versuch es aber auf die reihe zu kriegen ... mit alten belägen :D
 
also letztes mal hat uns das wetter ja bis zur letzten minute zweifeln lassen, ob das keine nasse session wird, aber es war super und am ende schien sogar die sonne; vielleicht sollte wieder ein live-bild von köln verlinkt werden? :)

Wenn es nicht regnet, bin ich allemal dabei! :daumen: wahrscheinlich auch mit dem ganzen rest der crew.
Bis denne!
 
ich würd auch gerne kommen. doch es sind immerhin 350 km

gibts vielleicht ne möglichkeit in köln irgendwo zu pennen. oder nach der session noch schnell nach venlo oder maastricht
 
álso das mit venlo inner stunde is klar aber was is das für n kürzel?????

oder kann man in köln irgendwo billig pennen. jugendhaus oder so denn dann bleib ich gleich noch sonntag und montag
 
also ich werde wohl die dl hia mit moo mal was ausbauen ...
wer noch bock hat ein bisschen zu helfen der soll kommen, jede hilfe ist wilkommen......: :i2:
 
Nein, er meint in Porz die.
Siehe Race&Loc Forum.
Aber ich geh wohl doch eher
zur Session.
 
also jörg wird höchstwahrscheinlich nicht kommen wegen umzug und meine wenigkeit vermutlich auch nicht da mir im moment recht schlecht is, die birne brummt und zu is und sich ne erkältung in mir breit macht...

ich wünsch euch trotzdem viel spass...
 
Original geschrieben von Mr. Fro
@ Rizzer: meinst du vogelsang?
@ speedbiker: machen wir zum schlauss auch nen abstecher in vogelsang?

ne ich mein die ole dl in porz gremberhoven.....

ich werd leider nich kommen können...ich fahr morgen mal iserlohn abchecken was da so location massig abgeht...
kann ja bissel bericheten :D
 
Morgen!
Wünsche allen viel Spaß auf der Session, kann leider nicht kommen. Heut ma rein.
 
Zurück
Oben Unten