köln am 3.1.04

moin!

Jungs, muss sone Session ausgerechnet an meinem Geburtstag stattfinden? da konnt ich natürlich ma so garnich!
wie wars denn eigentlich? irgendwelche außergewöhnlichen Vorkommnisse? Verletzte? Rekorde?
wie wärs mit nächstem WE das selbe nochmal?

Klaas

ey klaas du alte socke! lass uns mal wieder treffen (weißt bestimmt schon gar nicht mehr wer ich bin!) aber dann nicht wieder so kurzfristig wieletztes mal beim forum treff in köln.

(bin damals mit dir nem freund von mir und GERO getrialt!, der wohnt ja jetzt bei uns....:D)

henrik :geschenk:

nabend!

Klar! machen wir mal, bin jedes WE in Köln trialen. Sag bescheit wenn du kommst! un bring den ollen Gero mit!
erzähl ma was über deine Hügi 240! ich hab mir eine bestellt in der hoffnung, daß sie nich durchrutscht. ist sie mal bei dir durchgerutscht?

bei großen sachen nicht. jetzt nicht bei nem backhop oder, eher bei so, bei ganz kleinen belastungen wie wenn man einfach nur balanciert, hats mal geknackt aber echt nichts großartiges...

hey klaas, ich fahr auch hügi, und mir ist die oft voll durchgerutscht, aber mit den neuen verchromten Zahnscheiben, hält die schon ein halbes Jahr ohne durchrutschen nur knacken.

ah, danke für die Auskunkft!
Ist sie denn früher mit den alten Scheiben mal mehr als eine Stellung weiter gerutscht? also so daß man sich aufe Schnüss legt?

am Anfang, muss die erst mal richtig eingefahren werden bis sich das fett verteilt hat, dann hält die wie schwein, da musste halt ma sone woche nit so fest treten, ich würde dir nicht empfehlen das fett rauszumachen und öl rein, weil dann kanste dir jeden monat neue zahnscheiben kaufen..........
falls du sie kaputt machst, bestell dir n par verchromte.........
ich musste mir echt jeden Monat neue zahnscheiben kaufen aber mit den vechromten hält des sein nem halben Jahr schon ohne große durchrutscher.................

hab jetz gerade erst eine hügi bestellt, wird die dann nich direkt mit den verchromten geliefert? da steht "gehärtete Zahnscheiben".
sind die das?

keine ahnung ob die des sind, ich hab meine beim hoffmann bestellt, und er hat gesagt, das wären die neuen verchromten.
bestell die einfach bei hoffmannbikes, sind auch nicht so teuer.....
Max

Zurück