Köln Indoor 23. Oktober

Bike der Woche
Bike der Woche
Am 23. Oktober 2004 findet in Köln die NRW-Meisterschaft statt.
Und zwar in Köln-Deutz in Messehalle 5, also wetterunabhängig!

In der Ausschreibung steht alles, was man wissen muss.

Anhänge

Levelboss schrieb:
Am 23. Oktober 2004 findet in Köln die NRW-Meisterschaft statt.
Und zwar in Köln-Deutz in Messehalle 5, also wetterunabhängig!

In der Ausschreibung steht alles, was man wissen muss.

sers,

ich würde mir das auch gern mal angucken, aber ich bin noch absoluter anfänger :D naja, nicht ganz. :lol:

fährt denn jemand an butzbach vorbei, der mich dann vielleicht mitnehmen könnte???

Jan

ui ja, dat wär doch ma lustig...

aber wie war dat nochma, gibt da nich ne richtlinie dat ma bei 26zoll en paar schaltbare gänge braucht?
kann man in hobbyklasse nich uch mit singlespeed mitfahren?
da ham wa doch bestimmt nen regelkundigen trialfuchs unter uns...?!

Werden da bei euch 20" und 26" zusammen gewertet?
Und Leistungsklassen gibts auch nicht?
Da müsste ich ja die weisse Spur fahren, aber egal 500 Kilometer sind sowieso zu weit. :)

boah leck mich fett, n indoor in Köln, dat find ich ma dermasen coool, vorallem man kann danach noch ne geile city runde drehen, wie weit issen deutz von kölncity weg?
@borsti: also wenn de nicht gerade pech hast intressierts kein sack mit de schaltung, bin schon mehere comps mit und ohne funtionierende schaltung gefahren, und es hat nie jem. intressiert, z.b. die letzten 2 hatte ich nicht mla mehr n schalthebel.

Max :bier:

doc-trialer schrieb:
ui ja, dat wär doch ma lustig...

aber wie war dat nochma, gibt da nich ne richtlinie dat ma bei 26zoll en paar schaltbare gänge braucht?
kann man in hobbyklasse nich uch mit singlespeed mitfahren?
da ham wa doch bestimmt nen regelkundigen trialfuchs unter uns...?!

Ja da sachste wat, Baltasar! Ich hab kein Bock nur für so en 23. Oktober mir da so hässliche Gänge einzubauen..

TrialsMax schrieb:
boah leck mich fett, n indoor in Köln, dat find ich ma dermasen coool, vorallem man kann danach noch ne geile city runde drehen, wie weit issen deutz von kölncity weg?

Max :bier:

steigst in deutz inne bahn und bist in einer minute da. mim rad sinds so ca. 5 minuten. musst nur übern rhein. in deutz kann man aber auch gut fahrn...

Ralf Stofer schrieb:
Ist zur gleichen Zeit eine Messe auf dem Gelände?
Kann man sich das dann so vorstellen wie in Saarbrücken?

An dem Wochenende ist in Köln die Orgatec, eine "internationale Fachmesse für Planung, Einrichtung und Management von Businesswelten", was auch immer das sein soll?

Super!!! Wer hat das ausgeheckt?

Ich finde das genau richtig. Wenn wir mit dem Sport so zu den Leuten hingehen ist das die beste Möglichkeit Trial bekannter zu machen.

Wenn ich mir vorstelle auf so einer Messe zu sein, dann ist das doch die perfekte Abwechslung so etwas faszinierendes, komplett anderes zu sehen.

Levelboss schrieb:
An dem Wochenende ist in Köln die Orgatec, eine "internationale Fachmesse für Planung, Einrichtung und Management von Businesswelten", was auch immer das sein soll?

Nee, so wie ich das auf der Seite der Köln Messe sehe, findet der Wettkampf im Rahmen der "Wir - Lifestyle-Messe" statt: http://www.wir-messe.de/

Servus, Thomas (egal, TSF WND kommt trotzdem ;-))

ähm, ich peils ma wieder nicht. muss man sich davorher anmelden? oder kann man sich da auch vorort anmelden?
gibts ne begrenzte teilnehmer Zahl??
wenn man sich vorher anmelden mus,, gibts dann auch irgendwo n anmelde-formular.??

Zurück