Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Levelboss schrieb:Am 23. Oktober 2004 findet in Köln die NRW-Meisterschaft statt.
Und zwar in Köln-Deutz in Messehalle 5, also wetterunabhängig!
In der Ausschreibung steht alles, was man wissen muss.
console schrieb:Hi,
in welchen disziplinen wird angetreten?
peaze
doc-trialer schrieb:ui ja, dat wär doch ma lustig...
aber wie war dat nochma, gibt da nich ne richtlinie dat ma bei 26zoll en paar schaltbare gänge braucht?
kann man in hobbyklasse nich uch mit singlespeed mitfahren?
da ham wa doch bestimmt nen regelkundigen trialfuchs unter uns...?!
TrialsMax schrieb:boah leck mich fett, n indoor in Köln, dat find ich ma dermasen coool, vorallem man kann danach noch ne geile city runde drehen, wie weit issen deutz von kölncity weg?
Max![]()
Levelboss schrieb:Ich fahre auf jeden Fall mit Singlespeed.
Es interessiert wirklich keinen, ob man 6 schaltbare Gänge hat oder nur einen.
Kölle schrieb:Auch in der Lizenzklasse?
Ralf Stofer schrieb:Ist zur gleichen Zeit eine Messe auf dem Gelände?
Kann man sich das dann so vorstellen wie in Saarbrücken?
Levelboss schrieb:An dem Wochenende ist in Köln die Orgatec, eine "internationale Fachmesse für Planung, Einrichtung und Management von Businesswelten", was auch immer das sein soll?
Scrat schrieb:Nee, so wie ich das auf der Seite der Köln Messe sehe, findet der Wettkampf im Rahmen der "Wir - Lifestyle-Messe" statt: http://www.wir-messe.de/
Servus, Thomas (egal, TSF WND kommt trotzdem ;-))
Robi_C._DoubleP schrieb:Hey braucht man ne BDR Linzenz wenn man dort in den höheren Klassen mitfahren will??Brauch schnell ne antwort!!!!