Köln Indoor 23. Oktober

bin zwar kein trialer hätte mir das ganze aber mal gerne angeguckt da die leute die trial fahren richtig geile sachen machen ;)

gruß michA

p.s. leider kann ich nit kommen :(

man war das geil heute! :daumen: erster comp, voll verkackt...aber um ne suuuper erfahrung reicher. da simmer jetzt öfter dabei!

gruß an alle die da waren!

jo wettkampf war sehr geil heute, muss ich schon sagen, hat tierisch spaß gemacht :daumen:
also nochmal Lob an die Sektionsbauer (u.a. levelboss),Sekt. waren echt cool, (bis auf den kleinen baumstamm am ende 5.sekt. ;) )

hat zufällig jem. Bilder gemacht.? wenn ja bitte hier reinstellen!!! :)

@schlingsi: jo fands mal cool, das ihr da wart und mitgefahren seid (auch wenns nur am anfang war), aba trotzdem. Der Klaas hats ja volle kanne durchgezogen, also respekt!
Müssen bald mal ne session in Köllen machen... habsch ma wieder tierisch bock drauf.

Max

echt sehr krass...egal was man in der city drauf hat, beim wettkampf ist das ja fast alles nicht von bedeutung. konnte ich mir bis jetzt nich so vorstellen. ich weiss nur das ich jetzt ma die art des trainings umstelle! :D

@max: session können wir demnächst so gut wie immer machen. weisst ja das ich nächste woche nach kölle ziehe! ;)

gibts doch nciht, dass keiner bilder hat....... :confused:
gibts denn irgendwo die ergebnisslisten?????

@ara: jo, ich stell dann eh hier n thread ins forum........

Max

Zurück