Köln session

Registriert
12. Januar 2003
Reaktionspunkte
1
Ort
FFM
In Trial treff trhead wurde ja schon irgendwas von ner köln session gefaselt, deswegen, mach ich mal nen neuen thread auf.

Schlagt einfach mal irgendwas was vor. datum, Uhrzeit, etc.
Das kann man dann immernoch ändern.............

Max

P.S. Viele Grüße von der Nordseeinsel Borkum
 
TrialsMax schrieb:
In Trial treff trhead wurde ja schon irgendwas von ner köln session gefaselt, deswegen, mach ich mal nen neuen thread auf.

Schlagt einfach mal irgendwas was vor. datum, Uhrzeit, etc.
Das kann man dann immernoch ändern.............

Max

P.S. Viele Grüße von der Nordseeinsel Borkum


fällt aus wegen sommer.....................! :D
toto
 
mtb-trialer. schrieb:
oder...ich muss nochmal gucken weil ich nicht genau weiß wann der bdr bus nach pra loup fährt...weiß das hier schon einer?

Der Bus ist schon längst losgefahren! :D

Vorm 7./8. geht's auf keinen Fall los.
Ich denke mal, der BDR-Bus fährt am Dienstag oder Mittwoch.

Am 7./8. wäre ich übrigens auch mit am Start!
 
also ich muss sagen bis jetzt ist die begeis´terung ja wirklich suuuuuuuuuuuuper! muss mal gucken ob ich komm wenn nur so wenige da sind. da fahr ich dann doch lieber nach berlin....
 
warum schreibtn hier keiner was??
dann schlagt doch ma n anderen Termin vor....schlingsi, was mit dir? was is mit kölle? was is mit öööhm, keine ahnung, alle die halt im Jan. auch da warn........wieso schreibt keiner was in den thread?? wir können ja auch nen anderen termin machen!!
 
äääähm, hallo! is ja gut...ich schreib schon was, aber bitte nich schlagen.
:D

also ich würde kommen. sofern der max nich gemein wird...
den kölle hab ich eben gefragt, da höre ich gleich wie das mit der heilung seines fußes aussieht. ich denke aber das er auch kommt.
 
Kölle kann nich kommen. der fuß is eigentlich wieder gut, aber der ist dann im urlaub. also nich der fuß is im urlaub...sondern der kölle mit dem fuß natürlich zusammen.
 
ich wär am 7.oda 8. auch am start. und mit mir vielleicht noch der eine oder andere 20er aus der region hier. im übrigen wär bock hat zu fahren in köln der kann sich immer bei mir melden weil ich hab jetzt ferien also immer zeit und von an ner direkten zugverbindung nach köln... also wär ich dabei frag morgen mal wer sonst noch bock hat hier
 
Also Köln wird auf jeden verschoben.
Ich schlage mla ganz spontan folgendens Datum vor, damit der thread nicht einstaubt, und kölln dann doch net stattfindet, oder son scheiß.....
also folgendes Datum schlage ich vor.
14.8. (am 15.8. isn feiertag, da kannte köln vergessen, dais dann zu viel los.)
aber am 14. müssts gehn, also wie wärs mitm 14.8.?
21./22.8., wie wärs damit???
29.8. (isn Sonntag, am 28.8. kann ich leider nich :D)
 
Zurück
Oben Unten