Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibt´s auch mit trommelbremse integriert. na, besser geht´s nimmer für downhiller![]()

) und man sich deshalb lieber beim Sturz das Schaltwerk zerhämmerte......es diese seltsamen "eirigen" Kettenblätter gab die angeblich ein Vorteil an Berg sein sollten?
Die hießen Biopace und wurden von den Treckies mit Korkgriffen und Birkenstock bewegt. Meines Wissens gab es auch eine Kurbel mit Federsystem zur besseren Überwindung des Totpunktes, aber ich habe keine Ahnung wie die hieß...

... als das erste 24 std rennen in eschlikon > schweiz über die bühne ging und wir vor dem start ne tüte runterzogen und die ganze nacht feierten und trotzdem in die topplätze fuhren![]()
)
Ja, damals..., so ca. 1986 (oder 87?!), als ich auf dem Schulhof zum ersten Mal ein Mountainbike mit Cantis eines Klassenkameraden probegefahren bin und mich (Weinmann-Seitenzugbremsen-Niveau gewöhnt) beim Bremsen fast überschlagen hätte...![]()

... als Helme noch einen Lycra-Überzug hatten?

Bikedrive. Das waren die mit den halbnackten Mädels in den Inseraten in der Bike![]()

federgabeln noch forkboots hatten!
ich nach jeder tour die schwinge meines trek 9000 suspension track wieder festziehn musste.

als bremshebel noch mit 4 fingern betätigt wurden.
als mein bell razor nen reebok the pump system hatte zum einstellen der passform.
als pedalrückschlag noch "mode" war...